Donnerstag, 4. November 2010

Der Herbst von seiner schönsten Seite

Leider komme ich erst heute dazu,
euch die Bilder vom letzten Sonntag
zu zeigen.
Wir hatten hier herrlichesWetter  .
Und es gibt ja einen neuen Werbeslogan :
"Ich geh nicht aus, ich geh lieber raus !"
Im Moment gibt es für mich nichts
Schöneres, als durch die Natur zu gehen
und diese bunte Farbenpracht zu
geniessen....














Könnt ihr die Eidechsen erkennen, die sich auf dem Felsen
sonnen ? Es war ein richtiges "Gewimmel "von diesen
Tierchen, auch in den Felsspalten und  unheimlich
interessant, sie zu beobachten !


















In den letzten Tagen habe ich noch eine
Schürze für meine kleine Nichte genäht.
Die werde ich euch dann beim nächsten
Mal zeigen. Und dann wird es ja auch
langsam Zeit, sich an die Weihnachtsdeko
zu machen. Da waren einige von euch ja
schon richtig fleissig !!!

Ich wünsche euch noch ein paar wunder-
schöne Herbsttage !


                          ♥ ♥ ♥ Biggi ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hi Biggi.
    Schöne Fotos und die Eidechsen auf den Felsen
    die sieht man so selten mal.Ich mag solche Tiere.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    auch du hast die Herbststimmung sehr schön dargestellt - ich mag diese Farbenpracht sehr - nun ist sie bald zu Ende - der Sturm und der nachfolgende Regen haben viele Blätter vom Baum gefegt.
    Auf den Advent freue ich mich sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    schön Bilder und ich freue mich schon auf Deine Weihnachtsdeko.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wie doch die Zeit vergeht, in der letzten Woche hatte ich so gar keine Zeit deinen schönen Blog zu besuchen liebe Biggi,entschuldige bitte .
    Du hast die Zeit gut genutzt und herrliche Spaziergänge unternommen , danke für diese herrlichen Fotos .
    Auf deine Weihnachtsdeko freue ich mich auch schon , ich habe auch noch nichts gemacht

    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen