Montag, 13. Dezember 2010

Adventsdeko und Weihnachtsherzchen

Nach einer Zwangspause ( bei uns nennt man es
"Hexenschuss !) melde ich mich zurück....

Bereits vor einigen Wochen hatte ich damit
begonnen, Herzchen für unseren
Weihnachtsbaum zu nähen, die ich jetzt endlich
fertig bekommen habe .


















Der  kleine Engel ist mir neulich in einem Kaufhaus begegnet.
Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich ja eigentlich kein
"Engelfan " bin . Aber diesen hier  musste ich einfach mitnehmen !




Mit ein bisschen Deko und einer Kerze steht er jetzt im Wohnzimmer
auf der Kommode.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventswoche!

  

       ♥ ♥ ♥     BIGGI     ♥ ♥ ♥


Jeder Tag ist schön, an dem meine Arbeit
gelingt.
Herr, segne mein Tun.

Kommentare:

  1. Die Herzchen werden sich gut im Baum machen.
    Ich habe welche in ganz rot kariert,
    die kommen auch wieder um Einsatz

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Du hinterläßt immer so nette Kommentare auf meinem Blog. Und ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog war. Und dabei machst Du so tolle Sachen..einfach süß.Ich werde jetzt wieder öfters vorbeischauen...versprochen.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, da hast du ja eine "tolle" Zeit gehabt und das im Advent!!! Schön das es dir wieder besser geht.
    Deine Herzen sehen toll ais und werden deinen Baum sicher besonders schmücken! Ich bin auch nicht soooo ein Engelfan, aber deiner sieht wirklich sehr niedlich aus und schmückt deinen Kranz sehr.
    Ja auch noch ein Dankeschön von mir für deine lieben Komentare auf meiner Seite, ich freu mich immer wenn du schreibst.

    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsche ich dir, das die hexe wieder verschwunden ist ;-)
    der engel hat aber auch ein verschmitztes lächeln im gesicht - bezaubernd!
    ganz liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi.
    Sie haben sehr schönes Herz.
    Diese Farbkombination ist erstaunlich und Ich mag.
    Cherub ist ein guter Stimmung, hat ein schönes Lächeln: o)))
    Regards
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das tut mir leid, ich hoffe, es geht dir besser. Das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen.
    Ich finde es so schön, wenn man selbst gemachte Dinge an den Baum hängt. Ist was Besonderes.
    Dein kleiner Engel guckt total verschmitzt - süß.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi.
    Deine Herzchen sind sehr niedlich für den Tannenbaum eine tolle Idee mal genähte Herzchen dranzuhängen als immer Glas.
    Der Engel ist auch süß,sieht keck aus.
    Wünsche dir eine schöne 4.Adventwoche,und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi ,
    die Herzchen sind allerliebst , sowie auch das Engelchen , kann ich gut verstehen, daß es mit musste :o)
    So ein Hexenschuss kann recht schlimm sein , umso mehr freue ich mich für dich, daß es dir wieder besser geht
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen