Donnerstag, 2. Dezember 2010

Dinozeit

Hallo, ihr Lieben,

heute ist mir bei einem Arztbesuch eine
Frauen-Zeitschrift in die Hände gefallen,
wo es um das Thema "Handarbeiten " ging.

Da hiess es u.a., dass z.B. Stricken oder
auch andere Handarbeiten glücklich
machen.....

Also, liebe Mädels, wenn ihr
etwas mit euren eigenen Händen schafft,
ob es jetzt dekorieren, hübsche Tilda-Sachen
oder auch andere Sachen näht, Grannys
häkelt, Socken strickt oder Patchwork arbeitet,
 alles bewirkt in unserem Körper, dass wir
Glückshormone freisetzen. Ist dass nicht
toll ?!

Ich möchte euch hier meine beiden
"Glücksbringer " vorstellen :












Ich wünsche euch ein schönes Advents-
wochenende !


♥ ♥ ♥    B i g g i    ♥ ♥ ♥


Seine Freude in der Freude
des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Georges Bernanos

Kommentare:

  1. Wie megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süß!!!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. man, sind das wieder tolle viecher ♥:o))
    darf ich mir den spruch für mein blog klauen?

    AntwortenLöschen
  3. liebe biggi,
    ja das mit den glückshormonen kenne ich wirklich. leide seit jahren unter depressionen, aber seit ich das kreative für mich entdeckt habe, egal ob häklen, stricken, nähen, malen, basteln... kann ich bei diesen dingen abschalten und wieder kraft tanken. tut der seele einfach gut :o)
    deine dino`s sind der hit! super klasse!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe biggi,
    die Zwei haben doch bestimmt einen großen Glückshormonschub bei Dir ausgelöst, ober nicht.
    Die sehen goldig aus, gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. danke *spruch klau un oben auf mein blog babb*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja Zucker und die Stoffwahl ist
    erste Sahne.
    Das gab Einiges an Glückshormonen..

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    die sind zum Verlieben süß - wie du das nur immer machst -
    das mit den Glückshormonen kann ich nur bestätigen - allerdings fallen sticken und stricken bei mir wegen Schulter-/Rückenproblemen aus - leider -
    ich hab früher so viel gestrickt - schade -
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ....das sind ja total goldige Wesen ! Ganz klasse ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi.
    Du warst ja wieder fleißig sind wieder süß deine beiden Dinos.
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent und ne schöne Zeit liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebee Biggi,
    Dinosaurier sind schön und nett!
    Endorphin ist das Hormon des Glücks
    und es ist unsere Schöpfung ...
    Have a nice zweiten Wochenende im Advent.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  11. Diese beiden Dinos sind ja zauberhaft. Wenn das keine Glückshormone freisetzt..!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen