Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsgrüsse

Ich möchte mich bei all meinen Blogbesucher-innen
herzlich für eure Treue in diesem Jahr bedanken!

Danke für all die lieben Kommentare , die ihr bei
mir hinterlassen habt.
Aber auch der Besuch auf euren Seiten hat mir
immer wieder sehr viel Freude bereitet und
schöne Anregungen gegeben.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes
und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniesst die
Tage, lasst es euch gut gehen und habt eine schöne
Zeit mit eurer Familie !





Dies ist die Nacht, da mir erschienen
des grossen Gottes Freundlichkeit,
das Kind, dem alle Engel dienen,
bringt Licht in meine Dunkelheit,
und dieses Welt- und Himmelslicht
weicht hunderttausend Sonnen nicht.



    ♥ ♥ ♥   B I G G I   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    auch dir ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Kommentare -
    ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit - bleib gesund -
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner familie!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    Ich sende Ihnen und Ihrer Familie viel Weihnachtsgrüße.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi.
    Wünsche dir ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für euch.
    Liebe Weihnachtsgrüße von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten liebe Biggi und danke für deine lieben Kommentare

    herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, auch ich wünsch dir Gottes Segen für das Neue Jahr, bleib behütet, feiert schön und wir hören uns dann 2011!!!

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für 2011.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    ♥♥♥ PF 2011 ♥♥♥
    Jarka

    AntwortenLöschen