Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zeit zum Geschenke nähen

Dieses Jahr bin ich ein bisschen spät dran
mit meinen Geschenken.  Das meiste habe
ich zwar schon zusammen , aber ein paar
Kleinigkeiten wollte ich gern noch selber
machen.

Vor einiger Zeit habe ich in einer Zeitschrift
eine Stoffblume zum  Haarspangen-
Aufbewahren gefunden und dachte mir, das
könnte doch eine schöne Geschenkidee
sein  ....











Da ist jede Menge Platz für viele Haarspangen und - gummis!!!



Ich wünsche euch noch eine schöne Adventswoche und hoffe,
dass ihr gut durch den Schnee kommt. Da soll ja morgen eine
Menge auf uns zukommen !!!


Das Geheimnis des Glücks liegt
nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht,
wird glücklich.

Andre` Gide




    ♥ ♥ ♥    Biggi    ♥ ♥ ♥
 

Kommentare:

  1. nicht nur eine hübsche wanddeko, sondern gleichzeitig auch noch praktisch!!! hier fliegen die haarspangen und -gummis meiner tochter nämlich immer durch die gegend ;-)
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. auch ich finde, dass es eine schöne Idee ist - und vor allem sieht es wieder so schön aus - du Nähmaschinen-Freak - könnte ich doch etwas mehr....
    ich bin froh, dass wir alle gut zu Hause angekommen sind - nun harren wir der Dinge, die da auf uns zukommen sollen -
    pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und ist praktisch,
    das wäre vielleicht auch ne Lösung für
    das Haarspangenordnungsproblem vom Töchterchen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen