Sonntag, 30. Januar 2011

Ein bisschen Vorfrühling und noch eine Schildkröte !

 War das heute nicht ein wunderbarer Tag,
blauer Himmel und Sonnenschein!

Im Garten sieht man schon erste Zeichen von
Krokus, Narzissen und Tulpen, zwar nur 
erstes Grün, aber das Versprechen wurde
bereits gegeben, dass er ( natürlich meine ich
den Frühling ! ) bald kommt.....

Auch an den Bäumen sind schon winzig
kleine Knospen zu sehen...






Heute zeige ich euch noch eine Schildkröte für
eine Bekannte, als Deko gedacht.....




Meine Frühlingsdeko aus einem meiner letzten Posts steht inzwischen
in voller Blüte. 








Mit diesem Frühlingsgruss wünsche ich euch einen guten
Wochenanfang. Bleibt gesund und habt viele kreative
Einfälle. Ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Ideen !


Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt.


      ♥ ♥ ♥      B i g g i     ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Schildkröten sind wirklich niedlich!!! Süße deko!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko hat sich ganz schön gemacht und dazu deine niedliche Schildi! Wenn das meine Nichte sieht wird sie sicher aus dem "OHHHH" nicht rauskommen, denn sie ist Schildkrötenfan mit Sammelleidenschaft!
    Ich danke für dein lieben Komentar!
    Auch dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich behalten!
    Das sieht so schön zusammen aus

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    süß sieht sie aus, deine neue Schildkröte - der Stoff ist wunderschön -
    wunderschön ist auch dein Frühlingsgruß -
    auch dir alles Gute - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    Ich sende viele Grüße ...
    Ich mag deine Schildkröte: o))
    Und ich denke, dass die "Menü", um das neue Pferd zu sehen.
    Ich freue mich auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi.
    Der Frühling ist noch weit so ein paar Zweige tuen gut fürs Gemüt.
    Süß deine Schildkröte.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen