Mittwoch, 26. Januar 2011

Frühlingsdeko

Letzten Samstag habe ich endlich Zeit bekommen,
mein Nähatelier nochmal richtig aufzuräumen.
Und dabei habe ich  einige Dinge  gefunden,
die einfach nur rumstanden und doch nie benutzt
wurden. Wie z.B. 2 lilafarbene Cappuccino-Becher.

Nach einigem Überlegen ist mir dann die Idee
für eine Frühlingsdeko gekommen, die jetzt in
unserer Diele ihren Platz gefunden hat.....



















Für Ostern habe ich auch schon mal ein bisschen vorgearbeitet.....

















.....ein Osterkranz frei nach Tilda. Der wird aber erst in ein paar Wochen
benutzt. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ostern....



Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Am Wochenende soll sich ja auch die Sonne mal blicken
lassen !!!


Mögen dir warme Worte und Gedanken den kalten Abend erwärmen
und der Mond dir die tiefe, dunkle Nacht erhellen.


                                ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der osterkranz ist richtig toll geworden und ehe man sich versieht ist eh Ostern und man braucht die Deko :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. liebe biggi,
    der spruch ganz unten ist so schön.und es waren die warmen worte und gedanken von dir, die mir jetzt den restlichen abend erwärmen.
    deine deko sieht sehr schön aus und auch der osterkranz gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir auch noch einen schönen abend und eine angenehm ruhige restliche woche!
    ganz liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bigg,
    Ich sende viele Grüße.
    Ihre Osterdeko sieht wirklich nett
    und ich habe auch Efeu mögen.
    Ich gebe ihm überall
    de viel Ich mag es.
    Tilda Kranz ist großartig! : O)
    Auch der Vorbereitung auf Ostern
    Ich freue mich auf den Frühling.
    Have a nice day friedlich, wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das ganz richtig. Vorarbeit ist alles. Dein Kranz sieht wirklich schön aus und du wirst dich zu Ostern freuen ihn schon fertig zu haben!

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Deine Frühlingsdeko ist richtig schön auf der Kommode.Und dein Tildakränzchen sieht auch süß aus.Sagen schon mal ein schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der Oster-Tilda-Kranz ist superschön - wieder einmal bewundere ich deine Nähkünste - Frühlingsdeko tut jetzt richtig gut - man sehnt sich so nach etwas mehr Wärme und vor allem Helligkeit -
    ich wünsche dir schon jetzt ein schönes gemütliches Wochenende - lg .Ruth

    AntwortenLöschen