Samstag, 1. Januar 2011

Liebe Grüsse fürs Neue Jahr 2011

Jetzt ist es da, das Neue Jahr 2011 und ich
 hoffe, ihr habt einen schönen Jahreswechsel
verlebt !

Wir wissen nicht, was uns 2011 erwartet, aber
ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass
dieses Neue Jahr nur Gutes für euch bereit
hält !








... Denkt nicht an das Frühere,
und auf das Vergangene achtet nicht.
Siehe, ich wirke Neues !...
        aus Jesaja 43


Vor einiger Zeit hatte ich mir das Adventsbuch
von Acufactum besorgt und leider sehr wenig
Zeit, um etwas aus diesem Buch herzustellen.
In den letzten Tagen habe ich mir dann das
kleine Mäuschen genäht,und sie hat sich ganz
spontan mit meinem alten Schneemann
angefreundet!











Auch im Neuen Jahr wünsche ich euch
ganz, ganz viel Freude beim Nähen, Basteln,
Dekorieren oder was ihr sonst noch so an
kreativen Ideen umsetzt !
Bleibt gesund und seid bewahrt in Gottes
Händen !


Mögen die Engel Gottes immer mit dir sein,
dich schützend begleiten auf dem Weg
durch den Tag,
vom ersten Hahnenschrei bis zum Aufzug
des Mondes,
auf dem Weg durch das Jahr,
vom Aufblühen der Knospen bis zur  Ernte,
auf dem Weg durch das Leben,
vom Kind bis zum Greis.
Irischer Segensspruch


     ♥ ♥ ♥    B I G G I   ♥ ♥ ♥

                       

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Wollte noch sagen, dass ich Dein Mäusle allerliebst finde. Und es hat sogar Erdnüsse dabei in seinem Täschchen. Süß...!
    Liebe Grüße von Dagmra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ganz lieben Dank für deine Wünsche und schönen Gedichte - das kleine Mäuschen ist allerliebst - ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Freude - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi.
    Danke für deine lieben Neujahrsgrüße.
    Wünsche dir auch ein Gesundes Gutes Neues Jahr und alles Liebe.Auch dir weiterhin so schöne kreative Ideen die du uns dann zeigst.
    dein Mäuschen ist süß past gut neben den Schneemann.
    Schönen Sonntag liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,

    scha mal hier: http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/01/das-neue-jahr-fangt-gut.html

    ich habe einen Award für dich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi ,
    danke für dieses schöne Posting und deine Wünsche ,
    auch ich wünsche dir alles Glück , alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    dem schließe ich mich zu gerne an und wünsche mit allen den ANDEREN und Deinem süßen Mäuschen, ebenso einen recht erfolgreichen und gesegneten Start ins neue Jahr 2011!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen