Montag, 17. Januar 2011

Zunächst einmal ein ganz grosses "Dankeschön " an euch für
die vielen lieben Kommentare und Mutmacher!
Momentan bin ich immer noch mit "Meerli-Pflege "
beschäftigt, aber meiner Emma geht es wieder viel besser.
Es grenzt echt an ein Wunder. Heute war sie das erste
Mal wieder an ihrem Futternapf ! Und Löwenzahn, der jetzt
schon auf den Wiesen zu finden ist, putzt sie auch weg !
Auch der Tierarzt war heute ganz zuversichtlich.
Aber ich weiss auch, dass dieser Abszeß  wieder
an einer anderen Stelle ausbrechen kann. 
Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem es meinem Tierchen
gut geht....


 



Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit zum Nähen habe.
Schaut man, was für schöne Stoffe ich mir vor kurzem
bestellt habe. Die kann ich doch nicht so nutzlos
herumliegen lassen, oder ?!









Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund !


Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht
vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie
am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupery

     ♥ ♥ ♥   B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Freufreu , nun klappt es wieder :o)))
    Irgendwie wollte er mich hier nicht :-(
    Ich freue mich mit dir , daß es der kleinen Emma wieder besser geht .
    Deine gezeigten Stöffchen gefallen mir sehr gut und nun hast du mich natürlich damit neurierig gemacht, möchte sehen, was du Schönes daraus zauberst
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen