Montag, 7. Februar 2011

Wildgänse über der Eifel

Heute hat der Frühling uns ein kleines Gastspiel gegeben
und sicher habt auch ihr dieses schöne Wetter ausgenutzt.

Ich habe heute einen herrlichen Spaziergang gemacht
und natürlich auch meine Kamera mitgenommen.
So kann ich euch auch ein Bild von den ersten Wildgänsen
zeigen, die heute unser Dorf überquert haben .....







Letzte Woche habe ich meine Gans - frei nach Tilda - fertig
bekommen. Sieht sie nicht lustig aus in ihrer gepunkteten
Hose ?!


 








In nächster Zeit muss ich mich dann noch einem Auftrag widmen . Und ein
Geschenk für unsere grosse Tochter muss auch noch fertiggestellt werden.
Langeweile kommt so garantiert nicht auf. ...

Auch euch wünsche ich noch ganz viel Freude bei euren Hobbies !!!

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag vom Morgen bis zum Abend
fröhlich bist,
und mögest du immer Glück haben und ein Lied in deinem Herzen.
Irischer Segensspruch


   ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe biggi,
    ihr hattet ja einen strahlend blauen himmel - wahnsinn!!! aber ein bißchen kam hier auch die sonne durch. deine ganz sieht einfach süß aus mit der hose - herrlich :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hihi deine Gans ist super süß! :)!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. was? Die ersten sind schon da? Wie schön, dann wird es keinen großartigen Winter mehr geben -
    deine Gans ist wunderschön - toll, wie du das alles machst -
    war gestern auch spazieren - es ist sooo schön draußen - auch heute scheint die Sonne wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    danke für Deinen lieben Kommentar, der rote Stoff mit den Fuchsköpfen ist von Farbenmix und heißt "FloraFox" und den hellblauen mit den Märchenfiguren habe ich
    gewonnen. Vielleicht findest Du etwas bei DaWanda. Deine Gans ist einfach nur goldig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi.
    Süß ist deine Tildagans geworden tolle gepunkte Hose sieht stark aus.
    Liebe Biggi du machst das genau so gern wie ich was herzustellen was so niedlich ist.
    Bin gespannt auf dein nächstes Objekt.
    Zur Zeit mache ich einen Teddy für meine Nichte für ihr Baby.Bären mache ich auch gern.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Deine Gans ist ganz süß...! Éigentlich wollte ich ja Deinen neuesten Post kommentieren, komme aber leider nicht rein. Dann eben hier: also, das Häusle finde ich ganz toll und der lilafarbenen Hase ist echt klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen