Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsideen

Habe eben eine kleine  Blogger-Runde gedreht und festgestellt,
wie fleissig ihr alle in den letzten Wochen wart.
Da wurden  so viele tolle Ideen von euch umgesetzt....
Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, was ihr so alles
zustande gebracht habt!

Ich habe mich u.a. an ein Stoffhäuschen gewagt. Der Untergrund
ist aus fester Pappe, die einzelnen Teile hat der Mann, den ich
geheiratet habe, mit der Dekupiersäge ausgeschnitten. Ich habe
die Teile dann mit Stoff beklebt und mit Hilfe meines
Sohnes zusammengesetzt...






Und ich kam endlich dazu, etwas aus den wunderbaren
neuen Westfalenstoffen zu nähen . Ich bin total begeistert
von den Farben ....











Und noch eine Eigencreation zum Kuscheln und
Liebhaben :





Ich wünsche euch noch eine schöne vorfrühlingshafte
Restwoche  und viele gute Ideen !!!


                               ♥ ♥ ♥      B i g g i   ♥ ♥ ♥








 

Kommentare:

  1. Liebe Besucher,
    leider macht die Kommentarfunktion wieder einmal Ärger. Deshalb hier ein Versuch, ob es jetzt klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    lieben Dank für deine herzlichen Worte -
    das Häuschen ist total schön geworden - ich hab richtig Lust bekommen, es auch mal zu versuchen. Ganz begeistert bin ich von deinen Werken mit Westfalenstoffen - die sind ja so süß - toll meine Farben - ich mag sie sehr -
    ich wünsche dir eine schöne gesunde Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi.
    Du hast ja wieder süße Tiere genäht allerliebst.Das Vogelhäuschen ist so niedlich.
    Aber die Häschen das Huhn und die beiden Zwerge einfach schön gemacht.Ich finde es so schön selber Dinge herzustellen und das noch mit Liebe machen wie du.Einfach toll da bin ich ja nicht alleine die so was gern machen.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hurra liebe Biggi ,
    wie ich sehe , geht es wieder !!! Heute Morgen wollte er meinen Kommentar nicht :-(
    Aber nun... und ich bin von deinem Vogelhäuschen total begeistert ,einfach super . Alle deine neuen Hausbewohner sind allerliebst , die Farben der Westfalenstoffe sind richtig schön !

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Häuschen sieht ja wirklich richtig frühlingshaft toll aus. Gefällt mir seeeehhhhhrrr! Auch die Kuscheltierchen ein Hingucker. Nimmst du die mit ins Bett zum kuscheln??? :-)
    Liebe Grüße und danke für deinen Komentar
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ach Biggi, was machst Du für schöne Sachen. Ich bin immer wieder ganz platt :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. O, liebe Biggi,
    ich bin fast am verzweifeln,
    überall, wo ich gestern und auch heute auf meine Blogbesuche gehe, kann ich mir einfach keine Bilder/ Fotos anschauen .......

    Dann will ich nur um so mehr Dich ganz herzlichst zum Wochenende grüßen!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, so schöne Dinge, die du da genäht hast. Allerliebst!!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi.
    Freu mich sehr, daß du jetzt zu meinen regelm. Lesern gehörst :-)
    Witzige Sachen nähst du, die Stofftiere sind ganz toll. Und das Haus, einfach super.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    Juuuuhuh, jetzt kann ich Deine wundervollen und allerallerliebsten österlichen und farbenprächtigen Stoffkreationen bewundern, einfach zuuuu niedlich!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen