Donnerstag, 10. März 2011

Haarspangenutensilos

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter.
Vielleicht geht es einigen von euch auch wie
mir: ein bisschen Halsweh, leichte Schnupfnase,
und irgendwie ist man nicht so richtig auf
der Höhe....
Der blaue Himmel ist auch wieder verschwunden
(zumindest hier bei uns ) und ein frischer Wind
weht ums Haus, aber jetzt kann es einfach nicht
mehr lang dauern, bis der Frühling eeeeendlich
da ist !!!

Ich hatte vor Weihnachten schon einmal ein
Haarspangenutensilo gemacht, damals für meine
kleine Nichte.
Nun habe ich den Entwurf noch ein bisschen
überarbeitet und etwas Neues ausprobiert....









Am Blütenstiel habe ich noch ein kleines Täschchen angebracht.
Da kann man dann noch Haargummis oder andere Kleinigkeiten
verstauen.

So, und in den nächsten Tagen werde ich mich dann ein bisschen um die
Osterdeko kümmern. Ideen sind ja immer genug da, das ist bei euch ja
nicht anders, nur fehlt uns oft die Zeit zum Umsetzen......


Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende !


Man muss daran glauben, dass Glück möglich ist,
um glücklich zu sein.
Leo Tolstoj


           ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    dein Baum sieht klasse aus.

    So macht Ordnung halten sicherlich Spaß.

    Hab´ ein schönes WE.

    LG - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Geschenk für kleine und große Mädchen. Bei uns liegen auch die Spangen ständig irgenwo und am Ende findet niemand sie wieder. Ich glaub das werde ich mal nachnähen und ins Bad hängen, vielleicht animiert das ja zu etwas mehr Ordnung???!!!!
    Bei uns ist der himmel auch im totalen Grau, aber für das Wochenende ist schönes Wetter vorhergesagt, die hoffnung stirbt ja zu letzt, aber man kann es eben auch nicht mehr erwarten das es endlich mal Frühling wird.
    Ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende,kurier dich bei einer Tasse Tee und einem Erkältungsbad gut aus.
    Liebe grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Utensilo total süß - schöne Farben - sehr dekorativ und eine rundum tolle Sache -
    bei uns ist das Wetter ziemlich stürmisch und nass - ich hab heute ziemlich Kreislaufbeschwerden -
    ich wünsche dir, dass es keine Erkältung gibt - nimm gleich was ein und schon dich -
    ganz liebe Grüße - Päckchen ist unterwegs - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Biggi,
    dein Haarspangenutensilo ist ja einfach genial , wieder eine tolle Idee von dir .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde mir nicht richtig krank !
    Alles Liebe für dich
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Das ist ja einen tolle Idee die Blume für Haarspangen.So sind sie immer am richtigen Platz.Sieht sehr hübsch aus deine Blume.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen