Samstag, 12. März 2011

Heute durfte ich mich freuen !

Heute Morgen musste ich noch einige Besorgungen
machen, und da mir heute nach "orange " war,
kaufte ich mir ein paar Tulpen in dieser Farbe.
Und als mir der Briefträger dann später ein
Päckchen überreichte, da musste ich echt lachen !




Aus Datenschutzgründen habe ich das Bild beschnitten und deshalb
könnt ihr es leider nicht mehr so richtig erkennen, aber das Päckchen
war in Geschenkpapier mit rot-orangenen Tulpen eingewickelt,
abgeschickt von der lieben Ruth von kleinecreative welt . Ich hatte
bei Ruth an einer Verlosung teilgenommen und diese vielen
schönen Sachen gewonnen!



Liebe Ruth, dir möchte ich ganz, ganz herzlich für das schöne Päckchen
und die vielen schönen Sachen bedanken.: wunderschöne Osterkarten,
ein Charm, ein Hahn aus Draht, eine Tizian-Eule und, und ,und ....

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende . Lasst es euch gut
gehen !!!

                                 ♥ ♥ ♥    B i g gi   ♥ ♥ ♥


Möge der Himmel, den du siehst,
immer blau sein,
und mögen deine Träume
sich erfüllen !

Kommentare:

  1. da hattest du ja einen schönen tag. so ein toller gewinn - herzlichen glückwunsch und die tulpen sind wunderschön! ich wünsche dir noch ein schönes wochenende, lg
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin gerade auf deiner Seite hängen geblieben.
    habe mir gerade von Herrn Albrecht auch so schöne Tulpen geleistet.
    Ich fänge gerade erst an mich in Tilda zu verlieben.
    Werde noch ein bisschen bei dir verweilen und mich inspirieren lassen ,wenn ich darf .
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, duftet es bei Dir nach orangenem
    Frühling.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich freue mich, wenn der Gewinn bei dir ankommt und die Freude daran hast - das mit dem Tulpenpapier ist wirklich ein toller Zufall - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den schönen Dingen von Ruth.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage könnte es doch wirklich öfters gebe - was! Kleine und doch auch große Überraschungen lieben wir Frauen doch, vor allem wenn sie auch noch die Tagesfarbe haben! :-)!!!
    Hast du dir für heute schon einen Farbton rausgesucht? Ich bin zur Zeit auf dem rosa-rost-Trip. ich stricke gerade ein Kissen in den Farben, bin zwar noch nicht mit meiner blauen Häkeldecke fertig, aber ich braucht unbedingt mal eine ander Farbe vor den Augen!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    LG Susan

    AntwortenLöschen