Dienstag, 29. März 2011

Set mit Osterhasen

Heute war mal wieder Großeinkauf angesagt.
Ich weiss nicht, ob ihr gern zum Einkaufen
fahrt.... aber ich mach das überhaupt nicht mehr
gern ....
Und wenn ich dann zu Hause alles verstaut habe,
brauch' ich erst mal eine kleine Pause mit einem
Kaffee, Tee oder auch Latte Macchiato ...











Und weil heute wieder einmal so ein toller Frühlingstag war,
schicke ich euch noch ein paar blumige Grüsse ....






Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit herrlichen
Frühlingstagen !!!


      ♥ ♥ ♥    B i g g  i   ♥ ♥ ♥


Herr, du hast Himmel und Erde gemacht durch deine grosse Kraft
und durch deinen ausgestreckten Arm: kein Ding ist dir unmöglich.

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich mag einkaufen auch gar nicht gerne... meistens gehe ich sofort morgens um 8.oo Uhr. Da ist es noch schön leer und ich kann richtig durch die Gänge flitzen ;-)
    Dein Platzdeckchen sieht super schön aus! Da schmeckt die Latte doch noch viel besser :o)
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Frühlingswoche, sei lieb gegrüßt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    da ich heute Urlaub habe, kann ich auch mal früh ins Internet. Ja einkaufen gehen ist schon lange nicht mehr mein Ding - 1. ist alles so teuer - 2. ist es sehr aufwändig, bis man alles wieder im Schrank hat - na ja - es muss halt sein - ich hab´s morgen geplant -
    dein Platzdeckchen ist aber süß mit den Häschen - ich bin eher Tee-Trinkerin - auch da gibt es leckere Sorten - dein kleines Gebet gefällt mir sehr -
    ich wünsche dir eine wundervolle Frühlingszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    dein Oster- oder Hasen Mug Rug ist absolut schön geworden , mein Kompliment !

    GLG Rena , die heute auch noch Einkaufen fährt und sowas überhaupt nicht gerne macht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.Danke für die blumigen Grüße.
    Zum einkaufen fahre ich auch nicht gern da sieht man erst wieviel Geld man ausgibt für Lebensmittel.
    Liebe Biggi deine Tischsets sind allerliebst,viel zu schade um sie zu bekleckern.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen