Donnerstag, 28. April 2011

Blütenimpressionen

Es ist im Moment einfach herrlich
draussen : überall ein Meer von
Blüten . Man kann sich einfach nicht
daran satt sehen !!!

                                
                                                        Steinkraut an der Gartenmauer







                                                      Einer  von vielen Zierkirschbäumen, die in 
                                          unserer Straße stehen...






                                                
                                                        Ein paar Blümchen vom Wegesrand ....


Und dann möchte ich euch noch Selma vorstellen,
die herbe Schönheit ...














Die Stoffpuppe hatte ich für meine Enkelmaus genäht, damit sie
eine Spielkameradin hat, wenn sie bei Oma Biggi zu Besuch ist.

Und da sie ein richtiges Kind vom Lande ist, steht sie eigentlich 
mehr auf Traktoren, Bagger und Mähdrescher.
Puppen sind eigentlich gar nicht ihr Ding!
Und deshalb habe ich mit mir selbst eine Wette abgeschlossen, ob 
Selma das Herz von unserer Kleinen erobern kann.... Und das ist wohl
auch gelungen!!!

Ich habe mich riesig gefreut, als Joline (unsere Enkelmaus)
das Püppchen in die Arme schloss und ganz doll lieb an sich drückte!

Momentan hat es sich Selma auf dem Sessel gemütlich gemacht
und wartet schon gespannt auf ihre neue Freundin ...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!


                  ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥


Ich weiss wohl, was ich für Gedanken über euch habe,
spricht der Herr.
Gedanken des Friedens und nicht des Leides,
dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung .
Jeremia 29,11

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Ich sende viele Grüße Frühling!
    Schöne Fotos von Blumen.
    Der Frühling ist schön
    und die Welt ist voller Blumen ...
    Rag Doll ist sehr schön!
    Haben Sie einen schönen Frühlingstag
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne blumen :o) und die "selma" die sieht so klasse aus!!! gefällt mir total gut. die haare sind absolute mega klasse! - ich hab mich verliebt ;-)
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ja die Blütenpracht zur Zeit ist einfach herrlich - überall duftet es -
    das ist doch schön, dass eine selbst gemachte Puppe so viel Freude auslöst - ist ja auch nicht nur persönlicher, sondern kuschliger - sie sieht so knuffig aus mit den wirren Haaren - super gemacht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi ,
    komme mit großer Verspätung , aber ich komme noch vorbei .
    Deine Frühlingsfotos sind traumhaft und ich bin mir ganz sicher , daß Selma das Herz deiner Enkelmaus schnell erobert ....

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Halo liebe Biggi,
    ja die Blütenpracht haut einen zur Zeit richtig um. Leider ist es hier ziemlich kalt, so dass ich sie fast nur durch das Fenster abends anschaue.
    Na klar, schön dass die Kleine die so liebevoll von Dir genähte Puppe ins Herzchen schloß. Sie ist ja auch zum Knuddeln süß.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. selma ist großartig....ich hab mich sofort in sie verliebt
    gglg mona

    AntwortenLöschen