Sonntag, 17. April 2011

Frühling im Garten

Heute habe ich ein paar Bilder aus
meinem Garten für euch.
Im Moment blüht alles so herrlich.
Wie schön, dass wir endlich Frühling
haben ....




Meine Bergenia habe ich letztes Jahr in den
Steingarten gesetzt und dort fühlt sie sich
anscheinend sehr wohl...







Die Tulpen wachsen unter meiner Korkenzieherweide ...






Und in ihrer Nachbarschaft wachsen die Sterntulpen
und das Buschwindröschen....






   ...   Ein kleiner Marienkäfer  ...





Und ein blühender Kirschbaum in der Nachbarschaft ...


Nähmässig habe ich z.Zt.  leider nicht  so viel aufzuweisen.

Unsere kleine Enkelmaus geht jetzt in den Kindergarten
und da braucht sie auch einen Turnbeutel. Und den
bringt ihr dann der Osterhase....









Ich hoffe, dass ich mich vor Ostern noch einmal bei euch
melden kann und wünsche euch eine gute Woche ohne
den üblichen Vor-Feiertagsstreß! 


    ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



...Sei mutig und entschlossen, denn der Herr, dein Gott ist mit
dir überall, wo du hingehst !...

Kommentare:

  1. Es ist eine Pracht deinen blühenden Garten zu besehen. Ist das nicht immr wieder toll zu sehen wie alles neu aufbricht und lebendig wird! Für mich ist das immer wieder ein Wunder.
    Dein genähter Beutel ist aber auch eine Augenweite, ich mag deine Farben die du immer zum Nähen verwendest, so strahlend und stark!
    Für die kommenden Tage wünsch ich dir viel Kraft und Freude an all deinen Aufgaben, vor Ostern hat man doch schon bissl zu tun. Bei mir geht es jetzt gleich los!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi ,
    dein genähter Turnbeutel begeistert mich absolut , ja ich liebe auch immer deine fröhliche Farbauswahl ,
    die Natur geht uns oft mit farbenfrohen Beispiel voran , deine Fotos sind spitze !

    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    auch ich bin sehr angetan von dem süßen Turnbeutel -
    diese Jahreszeit ist für mich die schönste überhaupt - nicht zu heiß - nicht zu kalt - alles blüht und duftet - herrlich -
    hab eine schöne Woche - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    schön, wenn es draussen endlich wieder so richtig blüht...

    Dein Beutel ist klasse geworden.

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Schön dein Frühlingsgarten man freut sich ja total wenn alles so schön grünt und blüht.
    Dein Turnbeutelchen ist ja wieder ein Prachtstück sieht so richtig süß aus.
    Wünsche dir einen schöne Osterwoche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi ,

    ich wünsche dir ein schönes,frohes Osterfest .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen