Montag, 4. April 2011

Osterdeko

Gestern hat es bei uns den ganzen
Tag geregnet.  Eine gute Gelegenheit,
noch ein bisschen für Ostern zu
dekorieren.....



























Die Kerze habe ich letzte Woche von einer Freundin
geschenkt bekommen . Ich finde, sie passt ganz gut
zu meiner Osterdeko ....


Gleich mache ich noch meine Bloggerrunde.
Mal sehen, was ihr so in den letzten Tagen gemacht
habt!

       ♥ ♥ ♥    B i g gi    ♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. dann kann ostern ja kommen!!! liebe biggi, schöne osterdeko hast du. die kerze ist auch wirklich schön. ich wünsche dir eine sonnige woche, lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi ,
    deine Osterdeko ist ganz zauberhaft !

    Begeisterte ,liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    den Regentag hast du sehr gut genutzt- süß deine Osterdeko -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Schön deine Osterdeko liebe Biggi für jeden ist etwas dabei.Hübsch finde ich deinen Silberhasen und den Hahn.Dein weißer genähter Hase sieht auch knuffig aus.
    Noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. ....sooo schön hast Du wieder dekoriert ! Der Hase ist zum Knutschen :) GLG und einen schönen Tag wünsch ich Dir, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Dekorieren ist Dir gut gelungen, da kann ja Ostern kommen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen