Dienstag, 31. Mai 2011

Gartenbilder

Habe in den letzten Tagen meinen Steingarten
inspiziert und dabei kam mir die Idee, aus
Ablegern einen Mini-Steingarten anzulegen ...


                               


                                               


... und noch ein paar Gartenbilder !





Mein Lavendel wächst dieses Jahr wieder wunderschön !







Die Lampionblume bekommt schon Blüten ...





                             
                                    Endlich wieder mal eine Kleinigkeit genäht
                                          - mit meiner alten Nähmaschine  -





                                                           ...   Küchendeko ....


Ich wünsche euch eine gute Woche und
bleibt gesund !




      ♥ ♥ ♥    B i g gi   ♥ ♥ ♥




Wär nicht das Auge sonnenhaft,
die Sonne könnt ' es nie erblicken;
läg nicht in uns des Gottes eigne
Kraft, wie könnt uns Göttliches
entzücken ?
J.W.Goethe

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    die Idee des Miniatursteingartens finde ich großartig und ist sicher pflegeleicht :-)
    wenn ich richtig gelesen habe , wartest du immernoch auf deine Maschine :-( Das ist schon eine harte Geduldsprobe , wie gut , das du ausweichen konntest , das Vögelchen ist niedlich .
    Ich danke dir für deinen Kommentar , wir hätten uns vorhin fast in die Arme laufen können *g*

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Ich sende viele Grüße! : O)
    Sie haben eine schöne Lavendelblüten.
    Ich mag den Mini-Steingarten!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen und sonnigen Tagen!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    dein kleines Vögelchen ist so süß geworden - bewundere dich wieder einmal -
    Steingärten hab ich auch so gern - sieht toll aus -
    dein Lavendel ist so groß - wow -
    du hast schon Blüten an der Lampion-Pflanze - seufz - ich finde meine gar nicht mehr - die bösen Schnecken haben im letzten Jahr alles zerstört -
    ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag und ein herrliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    ich finde auch Steingärten schön und sie sind unverwüstlich und immer grün.
    Dein Vögelchen ist wieder niedlich.Lampionblumen sind sehr schön vermehren sich auch sehr stark.Und von Lavendel kann man nie genug haben.
    Wünsche dir einen schöne Pfingstwoche.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen