Montag, 16. Mai 2011

Namenskissen

Demnächst wird unser kleiner Neffe getauft.
Und als Geschenk habe ich ihm dieses
Namenskissen genäht.


                          


Auch wenn er jetzt noch ein bisschen klein ist
hoffe ich, dass  er mit diesem Kissen viel Freude
haben wird und es ihn viele Jahre begleitet.

 Letzte Woche musste ich meine Nähmaschine zur Reparatur
bringen. Es ist nur das Licht defekt, aber das kann man leider
nicht selber wechseln.... Und nun werde ich wohl einige Zeit
auf mein geliebtes Maschinchen verzichten. Ist das nicht
entsetzlich ???!!! 


Und hier noch ein paar Bilder von unserer letzten
Wanderung  , die wir am Freitag bei herrlichem
Wetter unternommen haben :







Das ist der Pleiner Viadukt. Hier verlief früher eine Bahnlinie. Und
nach ihrer Stilllegung wurde ein Radweg angelegt, der berühmte
und wunderschöne Mosel- Maare-Radweg.  




Lilly, der Hund meiner Schwester, war auch dabei ....

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

      ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

 

Kommentare:

  1. Liebe Biggi ,
    das Kissen gefällt mir sehr gut , durch den Namen ist es ein sehr persönliches Geschenk , was sicher lange in Ehren gehalten wird .
    Dein Maschinchen wollte sicher mal eine Auszeit von dir :o)))
    Falls du nun nicht weißt , was du machen könntest , ich könnte dir Häkeltipps geben ....:o))))))

    Ganz liebe Grüße ,
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes kissen! tolle farb-kombination. es gefällt mir sehr gut :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    das Kissen ist wunderschön - ein ganz persönliches Geschenk!!!

    Dir auch eine schöne Woche.

    Alles Liebe - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Kleine sich aber reinkuscheln, in dein wunderschönes Kissen. Kissen kommen immer gut an, meine Kids könnten ständig neue gebrauchen!!!!!
    Genießt du das auch so, endlich wieder durch eine grüne Natur spazieren gehen. Ich hab das in diesem Jahr ganz, ganz bewußt vermisst.
    Wünsch dir einen schönen Tag und schön das deine Nähmaschiene wieder ganz ok ist! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Dein Kissen ist ja herzallerliebst wunderschön finde ich es.Ein richtiges Schmusekissen.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen