Freitag, 20. Mai 2011

Neue Deko

Habe eben meine Blogger-Runde gemacht und
mal wieder gestaunt, wie viele schöne Dinge 
entstanden sind und wie viele  kreative Ideen
umgesetzt wurden....

Kreative Ideen habe ich jede Menge, aber mit der
Umsetzung muss ich wohl noch ein bisschen warten,
da ich meine Nähmaschine leider immer noch
nicht zurück habe. Die ersten Tage dachte ich
noch, dass ich das ganz gut aushalte. Aber mittler-
weile fehlt sie mir wirklich sehr!!! 
Ich hoffe, dass ich sie aber im Laufe der nächsten
Woche zurückbekomme !!!

Hier zeige ich euch einen Wandbehang, den ich
vor vielen Jahren, als ich mit der Näherei begonnen
habe, angefertigt habe:








Und hier noch ein bisschen Deko.
Habe mir letzte Woche einen Vogelkäfig
und ein Glashäuschen gekauft.











Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!
Habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut
gehen !!!!


                  ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥ 

Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine
Hand suche und nur Fäuste finde.
Ralph Johnson Bunche


 

Kommentare:

  1. oh, wie schön, so einen Käfig und so ein Häuschen möchte ich mir auch noch zulegen!! Da hast Du was ganz tolles gekauft!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine neuen Errungenschaften sind superschön - wegen des Wandbehangs bewunder ich dich - ich traue mir so was leider nicht zu -
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi ,
    deine Deko ist allerliebst , du hast dafür das richtige Händchen !
    Hoffentlich bekommst du deine Maschine bald wieder , ich fühle mit dir , irgendetwas fehlt dann :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieb Biggi.
    Ein schöner Wandbehang mit den Herzen past auch überall hin.Und machst immer tolle Nähsachen.
    Der Vogelkäfig und das Häuschen sind auch sehr schön und toll zurechtgemacht.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche mit Sonnenschein.Und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen