Dienstag, 7. Juni 2011

Naturfotos und neue Tasche

Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen,
die ich letzte Woche gemacht habe...



Ich weiss nicht genau, wie diese Blume heisst, glaube aber,
es ist eine Rittersport-Art und erfreut mich jeden Sommer
aufs Neue .


Diese Bilder habe ich bei einem Waldspaziergang 
gemacht :

























Und weil ich letzte Woche endlich meine heiß geliebte
Nähmaschine zurückbekommen habe, musste ich
direkt wieder loslegen . 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Tasche genäht.
Und die ist ganz allein für mich!

















Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald !

       ♥ ♥ ♥      B i g g i    ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. liebe Biggi,
    also so eine schöne Tasche würde ich auch nicht so ohne Weiteres hergeben , sie gefällt mir sehr,sehr gut !
    Ich freue mich mit dir , das du nun endlich deine Maschine wieder zuhause hast und wünsche ich dir nun damit ganz viel Nähspaß :-)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche. Würd ich an deiner Stelle auch behalten :o)
    Ist doch richtig schön, wenn im Garten alles blüht, nicht!!! Ich könnt auch den ganzen Tag mit dem Fotoapparat durch die Gegend laufen ;-)
    Nur heute nicht - hier regnet es in massen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    deine schöne Tasche durfte ich ja gestern schon sehen - sie ist wirklich ein Traum!!!

    Danke für den schönen Morgen mit dir!!!

    Herzliche Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem 1. Bild ist der sehr giftige blaue Eisenhut - trotzdem ist er wunderschön - auch die anderen Blüten erfreuen das Auge -
    deine Tasche ist super - wieder so ein Traum-Teil aus deiner Werkstatt -
    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Ist das ein hübsches Täschchen sie gefällt mir sehr gut.So richtig verspielt,mit der Spitze und dem Fliegenpilz.Da macht das shoppen gleich noch mehr Spaß.
    Deine Fotos sind auch schön aber die Tasche ist schöner.
    Wünsche dir schon mal ein schönes sonniges Pfingstfest im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biggi!

    Von Deiner wunderschön und filigran genähten Tasche bin ich auch sehr begeistert!

    Mit Deiner hübschen Tasche und Deiner Kamera darinnen, so kannst Du ja fein den nächsten Foto-Waldspaziergang angehen und wieder solch wunderschöne Blümlein ablichten ;-).

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich recht gemütliche und fröhliche, sonnige Pfingsttage!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    die Tasche ist entzückend geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen