Mittwoch, 15. Juni 2011

Wieder mal was ausprobiert ....

Habe bei meinen Stoffresten noch ein Stück
Leinen gefunden . Und daraus ist unser
neuer "Hausbewohner " entstanden ....











Und ich habe doch tatsächlich eine Häkelblume
zustande gekriegt ( mehr oder weniger .... )!






..... und neue Stoffbuchstaben fürs " Home sweet Home " ....



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !
Heute ist es wunderbar draussen und vielleicht haben
ja einige von euch  Gelegenheit, die Mondfinsternis
zu beobachten.  Bei uns ist es leider z.Zt. ziemlich
bewölkt !


                            ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    dein neuer Bewohner sieht klasse aus - und ist sicherlich nicht so ein Schisser wie Rasputin - lach....

    Alles Liebe - Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer schnautzer! sieht total knuffig aus :o) und deine buchstaben im hübschen rosenstoff - herrlich.
    liebe biggi, ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen tag!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Der ist aber niedlich dein neuer Hausbewohner.
    Niedliches Hündchen.Deine Buchstaben sehen auch schön aus.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana.
    Die gleich wegfährt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Biggi, sehr schöne Fotos zeigst Du uns wieder ! Der Hausbewohner ist ja goldig und die Buchstaben sehen toll aus ! GLG, Christiane, die die Mondfinsternis verschlafen hat....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    der kleine Schnauzer ist richtig süss und macht keine Arbeit , musst auch nicht mit ihm Gassi gehen :-) das Häkelblümchen ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen und ich finde , es ist dir gut gelungen . Weiter so !

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut. Und für die Häkelblume mußt du dich keinesfalls schämen, die ist auch sehr gut geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. das Hundi ist echt süß - deine Buchstaben gefallen mir ganz besonders - mit Häkeln hab ich ja auch begonnen und ein paar Blümchen geschafft (stolz bin) - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen