Mittwoch, 7. September 2011

Dinge aus altem Leinen

Mein Formtief hat endlich ein Ende und mit
frischer Kraft und zurückgekehrter Freude
an Stoff, Garn und Nähmaschine melde ich
mich zurück !

Vor einiger Zeit konnte ich einige Meter
alten Leinenstoff ergattern. Und ich habe
festgestellt, dass er sich unheimlich gut
verarbeiten läßt und die angefertigten 
Teile durch den Stoff einen edlen Charakter
bekommen .....






















Euch allen noch einen schönen Abend !


       ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. wie schön wieder von dir zu lesen!!!
    deine sachen sehen toll aus und eulen ja sowieso immer ;-)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    freue mich, von dir zu hören.
    Das Herz ist schön geworden und die Eule total süß -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen