Dienstag, 27. September 2011

Erste Herbsttage

Das Wetter  am letzten Wochenende war
einfach wunderbar...

Den Sonntag habe ich fast nur draussen
auf der Terrasse verbracht.

Zunächst habe ich es mir mit einem
spannenden Buch von Petra Hammesfahr
gemütlich gemacht. Das konnte ich wirklich
fast nicht mehr zur Seite legen....

  ... und dann wollte ich noch ein
Herbstgesteck machen mit allem was mir
aus dem Garten und ums Haus herum
so zur Verfügung stand...







Der kleine gepunktete Elefant ist letzte Woche
entstanden und wollte auch noch mit aufs Bild.

Momentan bin ich mit einem Geburtsgeschenk
beschäftig und hoffe, dass ich es euch in den
nächsten Tagen zeigen kann...



Euch allen noch eine schöne Zeit--- bei diesem
wunderbaren Wetter ....

                  

                    ♥ ♥ ♥    B i g g i  ♥ ♥ ♥ 








Kommentare:

  1. Ooooch, der Elefant ist aber süß, richtig zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Herbstelefant und Herbstkranz..
    mein Kompliment

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    dein Herbstkranz zeigt so schöne Naturdeko und gefällt mir sehr -
    ganz süß finde ich auch den Elefanten - da schlägt jedes Kinderherz höher -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi.Hübsch deine Herbstschale und alles aus dem Garten wunderbar.
    Und süß ist der Elefant.
    schöne sonnige Tage und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschönes gesteckt! Toll was man bei euch so finden kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Kranz!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi ..

    Du hast einen sehr schönen Blog . Werde Dich gleich mal verlinken .

    Schönen Sonntag und einen schönen Feiertag morgen

    LG Silke

    AntwortenLöschen