Freitag, 23. September 2011

Erste Herbstwanderung

Am Mittwoch war es mal wieder soweit: morgens um
9.30 Uhr, Nebel lag noch über den Feldern, machten
wir  ( meine Schwester mit Tochter,
meine Tochter mit unserer kleinen Enkelmaus 
und Hund Lilli  )uns zu unserer ersten Herbstwanderung
für das Jahr 2011 auf....
Das Wetter passte total, es war nicht zu warm
und auch nicht zu kalt. Alle waren gut gelaunt. 
Es wurde viel gelacht und wir alle
hatten einen wunderschönen " Urlaubstag "....




Wir haben echt gestaunt, wie grün der Wald noch ist,
fast wie im  Mai !







Unser Weg führte uns auch durch Weinberge....









Sehen die Trauben nicht zum Anbeissen lecker aus ???

Und hier auch noch Bilder von meinen
" Kuschel- Eulen " ....






Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure
lieben Kommentare bedanken!

Habt ein schönes Wochenende und geniesst den
Herbstanfang !!!


     ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    dieses Wochenende will ich auch unbedingt raus in die Natur - es ist zur Zeit alles so herrlich - die Temperaturen sind genau meine - überall kann man Naturdeko sammeln -
    deine schönen Fotos verstärken meinen Wunsch -
    süß sind wieder deine Eulen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Kuscheleulen liebe Biggi.
    Ja wunderschön dein Wandertag durch die Wälder.Herrlich sehen ja die Trauben aus und die WEinberge
    Schönes WE und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder von eurer Herbstwanderung!! Stimmt .. bei euch ist noch alles so frisch und grün ...
    Mjamjma..die Trauben sehen wirklich lecker aus.
    Schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Bildern sieht man das schöne Wetter das ihr hattet und die Traubenbilder sind besonders lecker, mjamm.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen