Freitag, 9. September 2011

Herbstlich

Es lässt sich nicht verleugnen : Der Herbst
naht, auch wenn es morgen nochmals sommerliche
Temperaturen geben soll.....
.....In unserem Haus will es heute überhaupt nicht
warm werden und im Moment sitze ich hier am
Computer, in einer warmen Decke eingehüllt...

Und weil ich schon die letzten Tage dieses Herbst-
Feeling hatte, habe ich Pilze und Kürbisse aus
Stoff genäht...

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! 

                           ♥ ♥ ♥       B i g g i    ♥ ♥ ♥


      

Kommentare:

  1. die deko sieht wirklich schon so richtig herbstlich aus. hier macht das wetter momentan was es will, erst kalt und windig und jetzt soll es morgen wieder 27 grad werden. findet mein kopf nicht schön, totales migräne wetter :-( ich glaube ich hol meine herbstdeko auch mal hervor, deine sieht so toll aus.
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Pilze sind toll und wirklich so schön herbstlich! Irgendwie ist der Herbst sooo gemütlich und ich mag die Farben!
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Viele herzliche Grüße!
    Pilze sind sehr schöne Dekorationen ..
    I love it!
    Es ist ein bisschen Herbst!
    Ich wünsche Ihnen schöne (warm) Herbsttage ☼ ☼ ☼
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden.
    Besonders der Kürbis mit den tollen Stoff haben es mir angetan.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ganz offensichtlich bist du wieder voll da - lächel - deine Pilze und der Kürbis sind wirklich toll in ihren Stoffen und als Deko superschön -
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus.
    Ich finde es auch sehr nett von Dir, dass Hundi
    einen Schal bekommen hat

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen