Montag, 19. September 2011

Mädchentasche aus Leinen

 Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende
verbracht. Das Wetter war ja leider nicht
sehr schön- zumindest hier bei uns- und so
habe ich den Sonntag in meinem Nähatelier
verbracht.

Nachdem ich so begeistert von dem alten
Leinenstoff war, habe ich mich jetzt an
einer  Mädchentasche probiert....










Die Tasche selbst erscheint mir ein bisschen leer und wird noch
mit Buttons aufgepeppt! Oder vielleicht auch mit Häkelblümchen
- mal sehen .....

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang !


                                  ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde sie schon so extrem hübsch, aber für Mädchen kann es tatsächlich manchmal gar nicht genug aufgemascherlt sein.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    mir gefällt das Täschchen auch sehr gut , noch so ein gehäkeltes Blümchen wäre für mich der I-Punkt :-)

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    so ein süßes Täschchen meichelt doch bestimmt jedes Mädelherzchen, mir gefällt sie eben so *wie sie ist* aber da würde ich die Mädels einfach mal lieb fragen ...;o)

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Teilchen...!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    ein ganz süßes Motiv hast du ausgewählt für das Täschchen - mir würden auch Buttons sehr gefallen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hallo Biggi

    ich bin per Zufall auf deinen Blog geraten und als ich las, dass du aus der Eifel bist, war ich noch erstaunter. Ich selbst komme aus dem größten Dorf der Eifel.... kennst du es, auch die älteste Stadt Deutschland genannt.
    Wunderschöne Seite, für Jemanden wie mich, der auch das Nähen entdeckt hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche ist ja total süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Biggi.
    Die ist sehr niedlich dein Täschchen so richtig für kleine Mädchen.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen