Sonntag, 11. September 2011

Teekannen-Wandbehang

Ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen Sonntag verbracht.
Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und jetzt
gerade blinzelt die Sonne ein bisschen durch die Wolken...

Vor einiger Zeit habe ich mich noch einmal an einem
Wandehang versucht..... und blau ist nunmal meine
Lieblingsfarbe und passt auch am besten in unsere
Essecke ....




Momentan bereite ich mich auf einen Herbstmarkt hier in der
Nähe vor. Ich hoffe noch auf gute Einfälle, denn momentan 
sind nur Pilze und Kürbisse in meinem Kopf ....

Habt noch alle einen gemütlichen Sonntagabend und
einen guten Start in die neue Woche !


                    ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥



Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe,
die er empfängt,
als vielmehr von der, die er schenkt.
Mutter Teresa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    wow jetzt bist du aber fleißig, als ob du alles nachholen wolltest - blau ist nicht meine Farbe aber der Wandbehang ist wunderschön -
    wo und wann ist denn der Herbstmarkt? Vielleicht mailst du mir mal?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Toll ist dein Wandbehang mit den Teekannen schöne Farben.Und das aufsteppen ist auch ne menge Arbeit.Wünsche dir viel Spaß bei deinem Markt.
    Und ne schöne Woche mit etwas Sonnenschein.
    Ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, danke für die lieben Geburtstagsgrüße.
    Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut und viel Spaß beim Markt wünsch ich dir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ich mag blau und Teekannen und den Wandbehang..
    Für deinen Markt wünsche ich dir schönes Wetter
    (ist es ein Aussenmarkt?) Ich mag im Herbst noch
    gerne Herbstblätter, Vogelscheuchen, Stroh
    und Äpfel in allen Farben

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wunderschön geworden und farblich sehr, sehr gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen