Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein Geschenk für Niklas !

Vor ca. 1 Monat sind unsere äusserst netten
und freundlichen Nachbarn ( wir kennen uns jetzt
schon fast 30 Jahre ! ) zum ersten Mal Großeltern
geworden.

Ich hoffe, der kleine Niklas wird viel Freude mit
diesem Knuddelkissen haben ....











Ich hoffe, ihr habt ein schönes verlängertes Wochenende
verbracht und konntet diese wunderbare sommerlich-
herbstliche Zeit auskosten.

  Heute wehte hier bereits schon ein typisch herbstlicher
Wind und ich habe etwas wehmütig  von dem schönen
Wetter Abschied  genommen.

Es wird jetzt zwar kühler und auch regnerisch- aber 
trotzdem liebe ich den Herbst, wenn es abends früher
dunkel wird und man es sich  mit einer warme Decke 
und einer leckeren Tasse Tee o.ä.  gemütlich
machen kann...

Ich wünsch euch noch eine gute Woche und bin schon
auf eure neuen Ideen gespannt !

    ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Möge Gott dich segnen und behüten!
Vertraue auf die Gesten seiner Liebe,
erkenne die Zeichen seiner Nähe
und spüre seine Kraft, die dich hält.

Kommentare:

  1. das kissen sieht absolut klasse aus. tolle farben und der dino ist super spitzen klasse, genau richtig für einen kleinen racker. da wird er bestimmt freude dran haben.
    ich wünsch dir auch eine schöne woche,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warum hat mir niemand solche tollen Kissen genäht,als ich klein war?

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kissen, das den kleinen neuen Erdenbürger sicherlich durch seine ganze Kindheit und noch weiter begleiten wird. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kissen auch ganz wundervoll ... Und Niklas ist ein sehr schöner Name , gelle ? Mein Sohn heisst auch Niklas :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Biggi.
    Das Kissen ist so niedlich mit dem Dino und dem Namen so richtig zum liebehaben.Eine so schöne Idee fürs Baby.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Niklas wird bestimmt viel Freude mit dem schönen Kuschelkissen haben. Das ist total toll geworden!!!
    Ich liebe den Herbst übrigenz auch.

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo Biggi
    über so ein tolles Kissen kann man sich doch nur freuen. Ja ich mag den Herbst auch (vielleicht weil ich im Herbst geboren bin?). Dann ist wirklich die Zeit des "Zuruhe"Kommen. Einfach früher Feierabend.
    Lass es dir gut gehen.
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen