Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein paar Kleinigkeiten

Hatte in den letzten Wochen die meiste Zeit
mit den Vorbereitungen für den Hobby-Künstler-
Markt verbracht .

Am Sonntag ist es nun soweit und mit
diesen Kleinigkeiten schließe ich
         
                das Projekt " Markt " ab.





















Ab nächste Woche habe ich den Kopf dann wieder frei
für andere Dinge  - und da schwirren jede Menge Ideen
in meinem Kopf herum .....also wird garantiert keine
Langeweile aufkommen !!!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes und erholsames
Wochenende mit jede Menge Sonnenschein . Geniesst
den goldenen Herbst !!!



                             ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥


Nimm dir Zeit zum Träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.

Kommentare:

  1. "Kleinigkeiten" ist gut... das sind superschöne Sachen die Du da gemacht hast!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!!!
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, wunderschöne und so niedliche Jumbos hast Du gezaubert ächem, sooo fein genäht, ebenso wünsche ich Dir ein erfolgreiches und angenehmes Wochenende!

    Gleich werde ich los düsen und freue mich auf die Frauenfreizeit in den NL;0)

    Bis bald und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein Erfolg!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi die sind ja wieder süß deine
    Tiere.Schönes WE
    viel Erfolg auf dem Markt und viel Spaß.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt - deine wunderschönen Sachen werden dir aus den Händen gerissen -
    der Elefant und das Pferdchen sind so entzückend - da schlagen Kinderherzen höher -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total super aus. Die gefallen mir sehr, ein toller Stoff.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi ,
    war schon solange nicht mehr bei dir und du bist so fleißig .
    Auf deinem Markt wünsche ich dir viel Freude und Erfolg

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    Du nähst ja wunderschöne "Kleinigkeiten"! Bin ganz verliebt in Deine Schildkröte.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    war schön, deine Sachen mal in natura zu sehen!!

    Bis bald - Petra

    AntwortenLöschen