Dienstag, 11. Oktober 2011

Mal wieder ein Stoffpüppchen

Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an Selma
erinnern könnt, eine Stoffpuppe , die ich vor
einigen Monaten für unsere Enkelmaus gemacht
habe....

Letzte Woche ist Selma II entstanden. Einen
richtigen Namen wird sie dann von ihrer neuen
" Mama " bekommen....
















... und eine Schildkröte durfte ich auch mal wieder nähen....

Ansonsten bin ich noch mit Vorbereitungen für den
Künstlermarkt beschäftigt, der in gut 1 Woche statt findet.
Das meisste habe ich aber fertig-  bis auf ein paar
Kleinigkeiten .....


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Ab Donnerstag soll die Sonne ja wieder scheinen ....




                      ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    von deiner ersten Selma war ich schon ganz entzückt und ich muss sagen, Selma 2 ist dir auch wieder super gelungen. Mit ihren lustigen Haaren strahlt sie wie die Sonne und zaubert jedem ein Grinsen ins Gesicht. Herzallerliebst!!! Und die Schildkröte ist natürlich auch super knuffig :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Selma und Schildkrötchen sind entzückend und das Püppchen hat ein ähnliches Haarproblem wie ich - manchmal sind die Haare einfach total verknotet :-D

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    schöne Sachen hast du da " gezaubert "

    An welchem Markt nimmst du teil?

    Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Püppchen ist aber wirklich zu niedlich,
    und die Schildkröte ist auch klasse..
    Ich wünsche Dir viel Erfolg (den hast du sicher)
    auf dem Künstlermarkt.
    Ich habe mir die Wochenenden in unseren Herbstferien freigenommen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi.
    Die ist ja mal wieder süß das Püppchen und die Stoffknoten als Haare einfach niedlich.
    Die Schildkröte ist ganauso süß.
    Schönee WE sage ich schon mal und liebe GRüße Jana.
    Und viel Spaß und Erfolg beim Künstlermarkt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß auf dem Markt - ich bin ganz traurig, wir hatten fest vor, dich zu besuchen -
    leider...
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Selma ist aber wirklich niedlich und die süße Nase. Schildi mag ich auch... bin ja Schildkrötenfan.
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen