Montag, 17. Oktober 2011

Rot - Weiss

Habe in der letzten Zeit einige Pilze in verschiedenen
Größen gemacht ....


  
 







....und eine Fliegenpilz- Eule....




.....ein paar Fliegenpilz-und Leinenherzchen.

Die Bilder habe ich übrigens draussen gemacht
- bei strahlendem Sonnenschein -


...und ich habe mich an einer Wimpelkette versucht( war aber
ganz easy ....


           


Habt noch eine schöne Zeit und ich bin gespannt, was sich auf
euren Blogs so in den letzten Tagen getan hat !!!


                               ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh was sind das für schöne Sachen. Ich mag die Fliegenpilze sehr und das mir die passende Eule gefällt, ist ja klar ;-)
    Ich habe neulich auch einen Fliegenpilz genäht... ob ich auch noch eine passende Eule mache???
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Biggi.
    Schön deine Fliegenpilzproduktion ist sehr niedlich.Die passenden Herzchen und die Eule sind genauso schön.Auch die Wimpelkette ist süß.Ja,liebe Biggi deine Nähsachen sind immer schön.
    Schönen Tag (heute ist ja nur Regen) und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack, würde bei mir sehr gut als Deko passen....

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Aller, allerliebst schauen liebe Biggi, Deine Fliegenpilz Kreationen aus, die Eule ist ja zuuuu niedlich!!

    Bei uns regnet's in einer Tour und dabei hilft mir nur mein 3D-Karten werkeln, für ein sonniges Gemüt;o).

    Sei herzlichst aus Essen gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen