Dienstag, 25. Oktober 2011

Stoffmarkt u. Hobbykünstler-Ausstellung

Letzten Samstag gab es in unserer Nähe einen
Stoffmarkt. Und da wir hier ja auf dem Lande leben
und Stoffgeschäfte eine Rarität sind, habe ich
das Angebot gern angenommen und diesen
Markt besucht. 

Ich habe auch ein paar schöne Stöffchen gefunden
und brauche jetzt nur noch viel, viel Zeit - Ideen
habe ich ja genug -  um was Hübsches daraus zu
machen ....








Und dann möchte ich euch auch noch ein paar Fotos vom
Hobbykünstler-Markt am letzten Sonntag zeigen.

Eigentlich war es ganz schön. Es waren viele interessante
Aussteller (oder Hobby-Künstler ) da: es gab
Selbstgestricktes, selbstgemachte Geschenkkarten,
Holzarbeiten,Kerzen aus Bienenwachs, Schmuck,
viele schöne selbstgemalte Bilder
uvm...








Und noch ein paar Bilder von
meinen ausgestellten Sachen...













Ich werde jetzt noch eine kleine Bloggerrunde drehen.

Es ist zwar schon etwas spät geworden, aber leider hatten
wir den ganzen Tag bis vor ca. 1 Std. kein
Internet - das ist auch so ein Nachteil, wenn man auf
dem Lande lebt... 

obwohl ich nirgendwo anders lieber
lebe als hier in der
                    wunderschönen Eifel !!!

Ich wünsche euch ein paar schöne Herbsttage
und bleibt gesund !!!


                                 ♥ ♥ ♥    B i g g i    ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    schöne Stoffe hast du ergattert und ich bin schon gespannt was du tolles draus zauberst :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Frau Tulpe hatte ich mir auch vorgenommen, aber die Kinder hatten keine Lust mehr ;-) Naja, kann ich auch verstehen. Aber vielleicht beim nächsten Mal :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das sind traumhaft schöne Stöffchen, eine sehr gute Wahl.
    Die Ausstellung war bestimmt sehr reizvoll, bei so vielen schönen Handarbeiten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi ,

    danke für die schönen Fotos , die Fliegenpilze und Eulen sind mir sofort in`s Auge gesprungen ;o)))
    Deine anderen Tiere und deine Stöffchenausbeute gefällt mir aber ebenso gut !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    war schön, dich auf dem Stoffmarkt und bei deinem Markt zu treffen.

    In Natura gefallen mir deine Sachen noch viel besser als auf den Fotos!!!

    Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    so viele schöne Sachen hast du genäht und angeboten, die mit Sicherheit prima angekommen sind -
    dein Stoffvorrat ist auch ergänzt worden,wie ich sehe - da sind aber süße Stöffchen bei -
    da werden sicherlich wieder ganz süße Dinge entstehen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nicht nur gut, das sieht auch total toll aus: toller Markt, schöner Stoff, wunderschöner Stand!!!
    Ich bin am WE auch auf einem Hobbymarkt... mal sehen.
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    klasse Stoffausbeute vom Stoffmarkt...!
    Ich hoffe, Du hast auch einiges verkaufen können von den tollen Sachen, die Du genäht hast.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, Du hast ja so herzig Süße Unikate in Deinem Sortiment, ach nä, dass man immer nicht so hin kann, wo man/frau gerne mal HIN will.

    Deine Stoffauswahl ist besonders hübsch ausgefallen, da bin ich aber auch sehr gespannt, was daraus von Dir genadelt wird;-)

    Sei herzlichst aus NRW gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind wirklich wunderschön.
    Bin schon ganz gespannt, was du aus den schönen neuen Stoffen machst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi, vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog!!!
    Nein, wir lassen uns den Spaß nicht verderben. Ich bin schon wieder am nähen... aber für meinen Schatzi... der freut sich wenigstens (hoffe ich)...*grins*

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi.
    Sieht ja alles sehr schön aus.Hübsch sind deine
    Sachen die du ausgestellt hast.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi,
    gerade haben wir deinen Blog gefunden und haben hier alles durch gestöbert. Da wir Tiere lieben, gefällt es uns hier prima. Frauchen bastelt auch manchmal welche. Die sind dann aus Wolle. Damit wir nicht´s mehr verpassen, haben wir uns als regelmäßige Leser eingetragen. Wir hoffen du hast nicht´s dagegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Ach die sind aber echt süß. Hast du hier auch irgendwo eine Anleitung versteckt? Dann würde ich dich nämlich gerne verlinken.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen