Dienstag, 15. November 2011

November-Dino

Habe auf Wunsch meiner Freundin

    einen    rosa Dino      gemacht....








Das kleine Fräulein hatte auch schon Freundschaft
geschlossen mit einem

     jungen und äusserst attraktiven Dino-Männchen
                                            ......




     

.....  aber leider, leider mussten die beiden sich trennen!

Nun wird mich das Dino-Männchen wohl auf
den Weihnachtsmarkt begleiten und dort hoffentlich
ein schönes neues Zuhause finden, damit er nicht
mehr so einsam ist .....

Eigentlich wollte ich ja diese Woche mit meinem
Adventskalender beginnen....

...aber das muss ich jetzt wohl erst einmal
verschieben, weil ich eine Einladung zum 
Weihnachtsmarkt am 26./27. Nov. bekommen
habe.

Momentan beschäftige ich mich mit Sternchen-,
Elchen- und noch ein paar Kleinigkeiten -Nähen....

Und wenn ich zwischendurch doch noch Zeit
finden sollte, werde ich schon mal ein bisschen
Vorarbeit leisten für unseren Adventskalender....

Ich hoffe, ihr habt heute auch ein paar von
den herrlichen November -Sonnenstrahlen
abbekommen,  die ich heute geniessen
durfte....

Habt noch eine schöne Restwoche und viel
Freude beim Umsetzen eurer kreativen
Ideen !


              ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



Etwas gerne tun, macht jede Last leichter.
                                  

Kommentare:

  1. Sweet, sweet, sweet Dinoline♥♥♥

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, rosa ist nicht so meins, aber der Dinotella steht die Farbe ausgezeichnet.
    Ich hoffe sie grämt sich nicht zu sehr wegen der Trennung.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Dino in Rosa Klasse.
    Würde mein Sohn auch gefallen.
    Dinos sind immer Gut,und zum leidwesen meines Mannes finde unser Sohn rosa auch ganz hübsch.
    Vielleicht weil er eine große Schwester hat.
    Abert sag mal hast du das Wichtelpärchen auch selber gemacht oder sind es die von Maileg?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.Hi.hi die sind ja beide süß mit ihren dicken Bäuchlein.Allerliebst zum knutschen.Nirgendwo habe ich gesehen das jemand so schöne Dinos nähen kann wie du.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das ist toll, dass du eine Einladung zum Weihnachtsmarkt bekommen hast - deine schönen Sächelchen werden wieder bewundert werden -

    die beiden Dinos sind so süß - da schmelzen Kinderherzen -

    ich wünsche dir eine schöne Voradventszeit -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen