Mittwoch, 2. November 2011

November- Impressionen

Für den 1. Nov. hatten wir gestern 
verhältnismässig gutes und mildes
Wetter. 
                                                                                                                                                



 Bei einem wunderbaren Spaziergang habe
ich noch Kornblumen entdeckt ...

....ein freundliches Pferd, das sich gern von mir
fotografieren ließ .....







und eine Kuhherde, die das schöne Wetter
geniessen konnte und immer noch genug
frisches Gras fand ...







Und weil es sooooo schön draussen war, haben
wir im Wald noch Material für meinen Herbstkranz
gesammelt : frisches Moos, Heidelbeergrün und
Buchenkapseln ....












... und heute Nachmittag habe ich den Kranz dann
gebunden ....

Ich wünsche euch noch schöne Herbsttage !

              ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ja, der November ist dies Jahr schon komisch. So warm hatten wir es doch noch nie. So schön das vielerorts noch die Sonne lacht :o)
    Dein Kranz sieht so schön aus, und mit der Kerze wird er in richtig schönes Licht gerückt.
    Viel Spaß damit,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi ,
    hier bei uns war auch traumhaftes Wetter , ich konnte sogar eine weile draussen bei schönsten Sonnenschein ein wenig nähen ;-)
    Dein Kranz ist zauberhaft gebunden .
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche , ich habe mich sehr darüber gefreut

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    ja, das Wetter ist wirklich ungewöhnlich.

    Dein Kranz sieht toll aus!

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wie schön die Kornblumen noch leuchten - ich genieße es auch sehr, dass die Temperaturen noch mild sind -
    wie schön man mit Naturmaterial arbeiten kann, zeigen deine Bilder - wunderschön stimmungsvoll im Kerzenschein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Kränzchen liebe Biggi sieht klasse aus. Und deine Fotos sind auch sehr schön.
    Ja das milde Wetter ist unnatürlich ich habe noch Gartenarbeit zu machen da ist das Wetter ja gut.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    Mein Blog läuft mal wieder garnicht,ich kann nicht posten komme nur in wenige Blogs.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Biggi, sehr schön und heimelig sieht Deine naturnatürlichkeit Deko-Kranz, um das Licht herum aus.
    Auch ich finde es so süß, wenn die Tiere einem, beinah fragend, beim fotografieren beobachten.

    Einen recht gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen