Montag, 28. November 2011

♥ Stoffideen zum Advent ♥

Das Weihnachtsmarkt -Wochenende habe ich
hinter mich gebracht und nachdem der
Samstag ziemlich ruhig verlief, konnte ich
am 1. Adventssonntag noch einiges verkaufen....

Es war ein relativ kleiner Markt, aber die
Mädels überraschten mal wieder mit so vielen
schönen Dingen wie gefilzten Taschen und
Puschen, gestrickten Sachen, schönen selbst
gemalten Bildern, handgenähten Teddybären usw.

Aber ich war dann auch sehr froh, als ich  am
Sonntagabend wieder zu Hause war und
die erste Kerze an unserem Adventsgesteck
anzünden konnte ...








 
                                               



... und noch ein paar Bilder  " Stoffideen zum Advent "....












Den Stoffelch habe ich nach einer Vorlage von
meiner Schwester genäht :"Schwesterchen, ich
will einen Elch nähen und du kannst doch so gut
zeichnen .... "  

... und Rug Mugs für den Adventskaffee ...





... Deko für den Adventsstrauss oder 
   Weihnachtsbaum ...






 .... ein paar nostalgische Stoffsterne ...











Hoffe, dass ich euch dann in einigen
Tagen Bilder von meiner Adventsdeko
zeigen kann !


Ich wünsche euch eine schöne
Woche und viel Freude beim Dekorieren,
Plätzchenbacken oder was ihr sonst
noch so vorhabt !


Bleibt gesund !




      ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    deine Deko-Sachen sehen wieder so schön aus. Und der Elch ist absolut klasse :o)
    Ich wünsche dir auch eine schöne kreative Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind schöne Sachen, da kann Weihnachten kommen. Ah da fällt mir ein (weil auf Deinem Foto gesehen) - einen Friesenbaum wollte ich mir auch noch besorgen. Weil Tannenbaum und Katzen ist eindeutig inkompatibel (eh) und die Fußbodeheizung trägt den Rest dazu bei (ih)...
    freue mich immer über Inspirationen auf Deiner Seite - obwohl die Zeit ist immer zu knapp um alles umzusetzen (uh).

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    schön, dass der Markt ein Erfolg war!

    Deine Deko-Teile sind wunderschön.

    In Bengel war´s auch toll...

    Liebe Grüße und bis bald - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Schöne niedliche Sachen hast du wieder gearbeitet.Alles schön Herzen,Sterne und Co und den Elch nicht zu vergessen.
    Auch sieht dein Adventkranz hübsch aus.
    Liebe Biggi wünsche dir eine ruhige, schöne Adventzeit genieße es.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - die verschiedenen Sterne, die Elche, Herzen und Beutel - du machst immer wundervolle Sachen - ich beneide dich -

    auch dein Kranz gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, dass Du die Beine hochlegen musstest, nach so einem Wochenende, kann ich nuuur zu gut Verstehen....
    In diesem Jahr stehe ich auf keinen Weihnachtsmarkt – weil es sich für mich einfach nicht lohnt.

    Wunderschön hast Du alles bei Dir dekoriert! Auch hast Du wiedermal recht feine adventliche Näharbeiten erarbeitet, dazu mein großes Kompliment!

    Sei herzlichst und *adventlich* aus Essen gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi ,
    ich freue mich für dich , daß ein schönes und erfolgreiches Wochenende hinter dir liegt .

    Nun kannst du in Ruhe die Adventszeit geniessen .

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Adventsdeko ..sieht so schön aus ❤

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen