Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent







Nun fängt die grosse Freude an :
Das  L i c h t  der Ewigkeit
erfüllt mit seinem Strahlenglanz
der Erde Dunkelheit.

Aus Gottes Vaterherzen strömt
der wunderbare Schein.
Er gibt den Sohn, das Licht der Welt,
in unsere Nacht hinein .


Ich wünsche euch allen auch weiterhin
eine schöne und besinnliche
               
            Adventszeit .





Im Laufe der Woche habe ich noch ein
bisschen dekoriert und auch mein
Adventskalender ist fertig geworden...



















Den Elch habe ich aus Leinenstoff genäht.

Ich finde ihn total süss,
aber es war fast unmöglich, ihn nach dem
Nähen zu wenden, weil
der Leinenstoff so dick ist und kein
bisschen nachgibt.
 
Also wird das wohl ein absolutes 
Einzelstück bleiben ....




... meine Deko auf dem Küchenregal ....

Diesen Stoffelch habe ich vor einigen Jahren
auf einem Weihnachtsmarkt gekauft .

Und jedes Jahr schaut er mich mit seinen kleinen
schwarzen Knopfaugen an ...

...  für mich gehört er einfach zur
     Weihnachtsdeko ...


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
und auch schon einen gemütlichen

                         2. Advent   !!!




             
                            ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥










 

Kommentare:

  1. Der Elch ist ja wohl wunderschön! Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da weihnachtet es ja schon ordentlich mit schönen Handarbeiten...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    danke für dieses schöne posting .
    Deine Deko ist wieder traumhaft schön , mein Favorit ist dein Elch aus Leinenstoff , er sieht so edel aus .

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne ,stressfreie und besinnliche Adventszeit

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, auch ich sage Dir zu gerne, wie wundervoll und schön alles bei Dir weihnachtlich geschmückt ist, weil es STIMMT!

    Die Verse tun mir sehr wohl;-)
    „Aus Gottes Vaterherzen strömt
    der wunderbare Schein.
    Er gibt den Sohn, das Licht der Welt,
    in unsere Nacht hinein.“

    GgggglG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    was für ein schönes Gedicht -
    dein selbst genähter Elch ist wirklich wunderschön, schade, dass er so kompliziert ist - aber er ist ja doch nicht allein - der gekaufte Elch und er werden sich sicher gut verstehen - einen so schönen Adventskalender hast du gemacht - und eine Nisse hast du auch - ich mag sie sehr -

    ich wünsche dir eine ganz wundervoll romantische Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi.
    Schön sieht es bei dir aus.Deine Nähsachen sind alle schön und niedlich.Der Elch und deine Kalender finde ich sehr schön. Und ganz besonders schön finde ich deine Wichte.Hast dir den Schnitt bestimmt selbst gemacht.
    Sehen wunderschön aus mit der Kleidung.
    Wünsche dir einen schönen,ruhigen, besinnlichen 2.Advent.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dekoideen zauberst Du ,mir gefällt einfach alles in Deinem blog...,
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen