Montag, 19. Dezember 2011

Ein kleines Advents-Hallo



Man glaubt es  bald nicht, wie schnell die letzten 3 Wochen vergangen
sind .... 

Ich wollt euch noch gern zeigen, was ich so die letzte Zeit gemacht
habe, aber einiges habe ich schon verpackt bzw. weggeschickt, ohne
es vorher noch zu fotografieren .... 





....Dieses Geschenk habe ich zur Geburt für den kleinen Louis
    gemacht ....




... Und noch eine kleine Weihnachtsdeko in der Diele ...
    



.... und nach langer Zeit habe ich mich nochmal an einer Buchhülle
     versucht. Wenn man den Dreh mal raushat , ist es ja eigentlich
     ganz einfach .

 

Ich hoffe, ihr habt nicht so viel vorweihnachtlichen Streß und
könnt diese schöne Zeit der Vorfreude und Besinnlichkeit
ein bisschen geniessen, denn Weihnachten ist doch

         
das Fest der Liebe und Freude .


Birgit von    patchbiggi    hat da einen sehr schönen post
geschrieben, müsst ihr euch unbedingt mal ansehen ...

Jetzt werde ich noch eine kleine Blogger-Runde drehen .
Mal sehen, was es bei euch Neues gibt !

    ♥ ♥ ♥    B i g g i    ♥ ♥ ♥




                   

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, sehr hübsch ist das Kissen für Louis geworden und die Dielen-Deko sieht allerliebst aus, bei der Buchhülle bin ich echt baff, eine tolle Idee ist das, aus diesem aparten Stoffmuster, so etwas zu nähen bzw. zu gestalten, einfach wunderschön!

    Viel Freude zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben, auch und einen gesegneten und gesunden neuen Start ins neue Jahr! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kissen hast du gemacht - und so schön dekoriert -
    wow die Buchhülle sieht toll aus -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wast Du ja wieder fleißig. Die Buchhülle sieht ja besonders entzückend aus.
    Ich mach' mir keinen Stress, ich weiß ohnehin, dass ich nicht mit allem fertig werde bis Weihnachten. Aber ich kann damit leben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Weihnachten wie auf deinem Bild hätte ich gern. Hab lange nichts von mir hören lassen, braucht eine Pause. Deine genähten Sachen sehen wunderschön aus, toll ist auch das du immer deinem Stil treu bleibst. Ich wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein behütetes neues Jahr. Bis bald susan

    AntwortenLöschen