Samstag, 31. Dezember 2011

Liebe Grüsse zum Neuen Jahr !

           

        Alles Gute für das Neue Jahr 2012
                   und Gottes Segen !!!

     Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen !

     Ich hoffe, dass wir dann im

                          Neuen Jahr

    alle wieder gesund und munter  
    zusammenfinden !


                   ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥


Wenn im Menschenleben Jahr um Jahr entflieht,
und das Auge fragend in die Zukunft sieht,

gibt's doch eine Brücke, die durch's Nebelgraun
uns hinüberleitet, und sie heißt Vertrauen.

Dünkte sie uns manchmal wie ein schmaler Steg,
endet sie immer auf dem rechten Weg.

Ach, zwei starke Arme breiteten sich doch
über unser Leben- warum graut uns noch ?

Ohne in die Tiefe unter uns zu schaun,
laßt uns fröhlich wagen, Jesus zu vertraun !

Anni von Viebahn

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.
    Danke für deine lieben Worte.
    Wünsche dir und deine Lieben ein Guten Rutsch ins 2012.Gesundheit,Glück und Zufriedenheit mögen eure Begleiter sein.
    In diesem Sinne sage ich bis denn im Neuen Jahr.
    Ganz liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    auch ich wünsche dir für 2012 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und dass dir die Ideen für deine tollen Sachen nicht ausgehen...

    Freue mich auf den ersten Kaffee in 2012 mit dir.

    Alles Liebe aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein gesundes harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -

    du hast meine virtuelle Weihnachtskarte von Jacquie Lawson leider nicht abgeholt - vielleicht ist sie im Spamordner gelandet -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir eben noch einmal eine virtuelle Karte geschickt - bin gespannt...
    sie ist von Jacquie Lawson -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, liebe Biggi, Dankeschööööön für diesen wundervollen Neujahrsgruß und den tiefgehenden Worten, die mich jetzt richtig fröhlich und ermutigt haben...
    „Ohne in die Tiefe unter uns zu schaun,
    laßt uns fröhlich wagen, Jesus zu vertraun!“
    Oja, dies tu ich schon seit über 30 Jahren – allein nur IHM im wahrsten Sinne zu vertrauen!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ein reich gesegnetes neues Jahr 2012! ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. HOLA,me gusta mucho tu pagina, te invito a seguir la mía www.centrodemesa.org un saludo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches Jahr 2012 !

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi.
    Auch dir noch ein gesundes, frohes neues Jahr
    :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen