Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüsse

  
           

                       

Ich wünsche euch allen von Herzen ein
          
                               gesegnetes Weihnachtsfest.

Geniesst die Festtage im Kreise eurer Lieben
und habt eine schöne und friedvolle Zeit !

Ich wünsche allen, die z.Zt. krank sind oder
Kummer und Sorgen haben,
dass sie bald wieder gesund sind und Kraft
und Stärke bekommen, um
schwere Zeiten zu überwinden.

 

Danke für eure Treue  und die vielen lieben
Kommentare , die ihr bei euren Besuchen
hinterlassen habt. Ich habe mich über jeden
einzelnen von euch gefreut!

Danke an jeden von euch , ihr habt mir so
viel Freude und Inspirationen
gegeben. Es ist immer wieder schön,
eure Blogs zu besuchen !

Habe erfreut festgestellt, dass sich wieder
eine neue Leserin bei mir eingetragen
hat : 
          Seid alle ganz, ganz herzlich willkommen.


Ich hoffe, dass mir im Neuen Jahr weder die
Ideen noch die Zeit für neue Projekte
ausgehen und dass  ihr dann auch wieder 
gern daran teilnehmen möchtet !



Friede

Wieder strahlt das Licht der Kerzen
durch das Dunkel in der Welt
und es wünschen viele Herzen,
dass nun Friede Einzug hält.

Frieden wünscht man übermaßen,
wenn die ersten Flocken fein
sich vom Himmel fallen lassen.
Bald wird Weihnacht wieder sein.

Fest der Liebe und der Gaben,
der Erwartung und der Freud'.
Jeder will gern Frieden haben,
nicht nur in der Weihnachtszeit,

Komm, wir machen eine Reise
in Gedanken, sinnend, still.
Lasst uns gehn zum Kind, ganz leise,
das uns Frieden schenken will.

Fürst des Friedens ist sein Titel,
Wunderbar, Rat, Kraft und Held.
Er kam einst, ganz ohne Mittel,
nackt und bloß in unsere Welt.

Herr und Gott wir woll'n dich loben,
Frieden ist für uns dein Lohn,
den du einst vom Himmel droben
uns gesandt durch deinen Sohn.


       ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest - ich mach' jetzt noch ein paar Geschenke fertig und dann sollt ich noch ein bisserl putzen. Hoffe, Du hast schon alles erledigt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deiner FAmilie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen. Und das wir 2012 weiterhin dein kreatives Schaffen bestaunen dürfen :O)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. + * * + * * + * * + * * + * * + *
    __________________§*,§_
    _____§_________§*,_____,*§,_
    ___§§§§_______§__________§_
    _§§§§__§§___§*_____________§*,_
    _§§§§§§§§___§_§§§§§§_
    __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_
    _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
    _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜j;˜´*•*
    __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.j+,*.+j*j
    _______-*****-_§§§*,*,*,*__,*.j*.,*r.,+r,*,;
    _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*;
    ____*___________*___§§____,*
    ____*___________*____§§____,*
    ___*_____________*____§______,*,,
    __*_______________*_____§§
    _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§
    *¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§
    _______(@)___________________§§§§

    ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen