Donnerstag, 12. Januar 2012

Dinos zum Kuscheln

Nachdem ich das Häkeln wieder aufgegeben habe,
weil es absolut nicht mein Ding ist , werde ich meiner
Kröti wohl demnächst eine Mütze aus Stoff nähen!


Aber erstmal habe ich das Projekt " auf Eis gelegt "
und mich entschieden, etwas anderes zu machen...


Also Papier und Stift zur Hand und ausgetüftelt,

bis das Tierchen in etwa so aussah, wie ich es haben
wollte-

erstmal ein Probetier genäht, noch ein paar
Änderungen am Schnitt vorgenommen und als ich
dann mit dem Ergebnis  zufrieden war,

habe ich direkt
noch drei von diesen Kuschel- Dinos genäht ....



















Euch allen noch eine gute Restwoche !

     ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    die sind ja mal wieder total super geworden! Und Dein eigener Entwurf?! Ich bin sehr beeindruckt, toll! Total süß! Die werden bestimmt der Renner! Und wenn ich dann lese, Schnitt, Probedino, Änderungen vorgenommen... Bin ich noch mehr beeindruckt!
    Schönen Freitag den 13.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dinos sehen ja niedlich aus! Wenn die früher, als sie noch lebten, auch so bunt und knuffig gewesen wären, hätte sie sicher als Kuschelhaustier durchgesetzt und nicht die Mietzekatzen!
    Lass das Häkeln sein und näh weiter, denn das machst du so gut! Ein Muetzchen wird sich schon noch finden. Kannst ja auch ne kleine Filtertüte oder ne Babysocke nehmen! :-)
    Liebe Gruesse Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    deine Dinos sind sooooooo schön und zudem auch noch fröhlich bunt.

    Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Näharbeiten!!

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Biggi.
    Ja süß sind deine Dinos zu richtig zum knuddeln.
    Und wie immer hübsche Stöffchen und toll geknipst hast du sie auch.
    Ach ja häkeln lieber nicht. Nähen ist dein Ding wer macht schon so schöne Kuscheltiere wie du.Ich finde so Häkeldecken wie man in den Blogs sieht so häslich.Aber ist alles Geschmacksache.
    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende und schicke dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir gefäält und vielen Dank fürs verlinken.
    Richtig witzig finde ich deine Dinos.
    Ich glaube die könnten meinen Kindern auch gefallen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    süß sind sie deine Dinos.
    Mein Sohn war immer ganz vernarrt in Dinosaurier - in allen Variationen hatten wir sie - sie kommen total gut an bei Kids -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Smile, liebe Biggi, nicht nuuuur den Kids gefällt's, mir nämlich auch!

    Sei ♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So einen ähnlichen Dino habe ich vor kurzem auch genäht! Vielleicht sind die ja verwand :o)
    Die sehen wirklich sehr süß aus und sind super schnell genäht! Deshalb habe ich auch gleich eine Anleitung daraus gemacht. Mal schauen ob ich hier auch ein paar schöne Anleitungen finde. Dann würde ich dich nämlich gerne verlinken. Gefällt mir sehr gut dein Blog!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen