Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Fensterdeko ...

... musste jetzt sein , nachdem die Weihnachtsdeko

                       jetzt endgültig abgeräumt wurde.

Da es sich vor dem Fenster aber nicht so gut fotografieren

liess, habe ich meine  Herzchen

für euch im Flur an meine Dekoleiste gehängt ....















Und ich möchte euch noch gern meinen kleinen Freund

vorstellen, der sehnsüchtig auf Schnee wartet ...




Auch meine neuen Leserinnen möchte ich ganz herzlich
begrüssen ! Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt !!!

Und vielen Dank für eure lieben Kommentare !

Euch allen ein schönes Wochenende  und lasst es
euch gut gehen !!!


                            ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Also hier in HH hat es heute Nacht bereits geschneit, da kann der Schnee bei Euch auch nicht mehr weit sein. Der Wunsch Deines kleinen Freundes hat sich also erfüllt. ;-)
    Und Deine neue Fensterdeko gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    deine neue Fensterdeko gefällt mir sehr.

    Schade, dass dein kleiner Freund vergeblich auf Schnee wartet - so ein Winter ohne Schnee gefällt mir nicht wirklich.

    Hoffe, dass wir es nächste Woche auf einen Plausch bei einer Tasse Kaffee schaffen.

    Euch ein schönes WE.

    Bis bald - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herzen hast du genäht, liebe Biggi und den kleinen Pinguin habe ich sofort ins Herz geschlossen !
    Er hat ja sogar einen Schlitten dabei, nun kommt bestimmt noch etwas Schnee ;o)

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Dein neuer Freund der Pinguin ist vielleicht niedlich anzusehen.So schöne Stöffchen hast du verarbeitet.Könnte ich so knutschen.
    Die Herzen sind auch niedlich sehen schön aus an dem Bord.
    Liebe Biggi wünsche dir ein schönes WE und sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    die Fenster-Herzen werden wunderschön aussehen am Fenster - du hast sie so schön gestaltet -

    von deinem Pinguin bin ich total begeistert - ist der süß - ich bin totaler Fan von deinen Tieren -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine Deko !!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße - Diana

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön und eine gute Idee.
    Ich stecke nach Weihnachten immer in einem
    Dekotief :-(

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, Deine wunderschön aussehende Herzchen-Deko sind nicht nur feine Hingucker, sondern auch Dein süßer Pinguin ist zum knuddeln wunderschön!

    Aller♥lichste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Pinguin Muster gesucht, um kam hier an - er ist sehr niedlich! Weist Du wie und wo ich der Muster besorgen kann? Meine Tochter studiert Naturwissenschaft und möchte jetzt ihre lieblingstiere!!! Ich bin aus Brasilien - verstehe aber Deutsch. Liebe Grüsse, Marion.
    www.criacoesemfamilia.com

    AntwortenLöschen