Mittwoch, 29. Februar 2012

Hasenparade


Ich weiss, bis Ostern dauert es noch eine Weile, aber 
es bereitet mir immer wieder grosse Freude,
 diese lustigen Gesellen zu nähen !


Hier ein paar Fotos  von Hasen, die ich neulich oder auch schon
vor ein paar Jahren genäht habe :








....Pepe Rübezahn, der Hase nach einem Farbenmix-Schnitt
 ist vor ca. 2 Wochen entstanden ...








....   mein Leinenhase, am Wochenende entstanden,
 hat es sich in der Diele bei
der Frühlingsdeko gemütlich gemacht ...







.... mein kleiner neuer Freund, der gestern fertig wurde ...




Und hier noch 2 Collagen von " Alten Hasen ":












Habt noch eine gute Restwoche !


Auch heute waren die Kraniche wieder in der Eifel unterwegs !
Und draussen war es spürbar milder: Der Frühling kommt !!!


                                                        ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.
    Die sind ja alle ganz zauberhaft und der Erste schmunzelt soo süß!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, alle sind hübsch, aber der grüne mit den Tupfenlöffel ist besonders knuffig :-D

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    deine Häschen sehen toll aus - mein Favorit ist der erste Hase :)

    Auch dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    deine Häschen sehen aber süß aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns ist es heute wunderschön,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, gerade eben habe ich Deine außergewöhnlichen Hasen entdeckt. Ist mal was anderes, aber seeeeeehr niedlich. LG: Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ooch, so ein süßer "Pepe Rübezahn-Hase"
    würde ich auch zum schmusen haben wollen, nur Schade ich bin ja schon groß, lach!
    Alle Deine Hasen sind sooo hübsche und allerliebste Augenweiden ja, wahre Hingucker!!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin`s nochmal. Ich hatte mich ziemlich verschrieben, das konnte ich dir echt nicht zumuten!!!`
    Fleißig, fleißig! Deine Osterhasenkollektion ist ja niedlich, da kann ja der Frühling mit samt Ostern kommen, dank dir!! ;-)
    Du machst das ganz richtig. Kaum hat man gezwinkert und schon ist Ostern da, ich bekomm dann das große Rennen und du lehnst dich entspannt zurück und genießt die Häschen!
    Ich wünsch dir ein gesegnetes Wochenende.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Que bom que comentas-te no meu blog.
    Tens trabalhos lindissimos por isso te adicioneu.
    Tens umas mãos guiadas por Deus para fazeres estes lindos bonecos.
    Beijos de Portugal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    was eine süße Hasenparade - der Leinenhase gefällt mir besonders gut - ach ja ich höre auch öfter die Kraniche und freue mich total auf´s Frühjahr - wenn ich spazieren gehe, geht mir total das Herz auf - Sonne, milde Luft und überall in den Vorgärten schon Blümchen -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi.
    Oh wie sind die süß deine Hasenparade.Drollig zum knutschen.
    Den rotkarierten finde ich auch stark.
    Süßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. hey, echt schöne tierchen! vllt können wir us gegenseitig verfolgen! ;) hier ist mein blog http://whateverittak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen