Dienstag, 27. März 2012

Back to the roots ...


Es ist schon viele Jahre her, daß ich mit  F r e u d e  und
T a t e n d r a n g  für unsere Kinder und mich genäht habe..

... und diese  F r e u d e  ist wohl wieder in mir
aufgeflammt ....



Habe mir vor kurzem bei Farbenmix ein Schnittmuster
bestellt, um etwas Hübsches für die Enkelmaus zu nähen....














...der Sommer kann kommen, aber mit einem T-shirt und
Leggings drunter , ist das Kleidchen sicher  auch Frühlings-
geeignet  ...





 Und weil es draussen momentan so herrlich ist und
die Natur aus dem Winterschlaf erwacht ist, hier noch
ein paar Frühlingsimpressionen :




















































Ich wünsche euch eine schöne Zeit und noch viele tolle 
 sonnige Frühlingstage !


                                ♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    das Kleid für deine Enkelin sieht sehr schön aus - da freut sich die Kleine sicher sehr!!!

    Schön, dass es wieder anfängt zu grünen und zu blühen... danke für die Fotos!!!

    Auch dir ein paar schöne sonnige Tage - bis bald einmal - Petra

    AntwortenLöschen
  2. O tecido é lindo.
    As fotos das flores estão maravilhosas.
    Boa semana.
    Beijos de Portugal

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleidchen liebe Biggi schön für kleine Enkelmäuse.Hab leider noch keine.
    Deine Frühlingsblüher sind auch schön.
    Wünsche dir noch einen schöne Frühlingswoche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    danke für deine lieben Wünsche -

    was für ein entzückendes Kleidchen mit so einem süßen Motiv - ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es Spaß macht, für so eine Süße zu nähen -

    hab eine schöne Zeit -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Biggi ,
    das Kleidchen ist einfach nur süß , euer Mäuschen wird damit sicher sehr angenehm auffallen . Auch der Eulenstoff gefällt mir sehr gut .
    Habe lieben Dank für deine guten wünsche und die herrlichen Frühlingsimpressionen
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen