Samstag, 7. April 2012

Ostergrüsse

... Denn ich habe euch vor allem überliefert,
 was ich auch empfangen habe :

dass Christus für unsere Sünden gestorben
 ist nach den Schriften;
und dass er begraben wurde und daß er
 auferweckt worden ist am drittten Tag
 nach den Schriften ...

Aus Korinther 15. 3,4







          Ich wünsche euch allen von Herzen ein

                      Gesegnetes Osterfest

          im Kreise eurer Lieben !


                                ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Jaaa liebe Biggi ,
    er ist für uns gestorben und auch für uns auferstanden , für uns ,für dich und auch für mich .

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben.

    Bis bald auf einen Kaffee / Spaziergang.

    Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Schönes Foto liebe Biggi.
    Man sollte auch mal über Ostern nachdenken und deren Bedeutung.
    Schöne Ostertage im kreise deiner Familie und alles Gute.
    Sei lieb Gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oja, liebe Biggi, er ist auferstanden, ja – ER ist WAHRHAFTIG auferstanden und ER lebt, Halleluja!

    Ich wünsche Dir, mit Deinen Lieben, einen gesegneten Ostermontagabend!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Du bist ja leider momentan auch nicht so aktiv beim Bloggen.

    Da muss ich mich ja doppelt für Deine lieben Wünsche bedanken.
    Tut immer gut, wenn man aufmunternde Worte bekommt. Und was tut man denn sonst den lieben langen Tag im Krankenhaus. Ein Segen, dass ich mein Tablet habe. Das ist jetzt genau das Richtige zum Surfen, Chatten und Mailen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen