Donnerstag, 31. Mai 2012

Es wird Zeit ...

... dass ich mich mal wieder bei euch melde.

Ein ganzer Monat und noch mehr sind inzwischen vergangen,
und irgendwie war wohl mal wieder eine Auszeit fällig.
 
Nun hoffe ich, dass ich mit neuer Freude weiterblogge und
euch Anteil nehmen lasse an den Dingen, die ich 

                   1. in den letzten Wochen gemacht habe und
                   2. in Zukunft noch so vor habe ...

Und natürlich werde ich  fleissig meine Runden
drehen und schauen, was ihr so gemacht habt in letzter
Zeit ...


Nähen ist immer noch  meine grosse Leidenschaft und 
zunächst möchte ich euch meine
 neuen Kuscheltiere zeigen.....


                  











Ich weiss nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber hier hat es sich
ziemlich abgekühlt und draussen zu sitzen ist im Moment nicht so
gemütlich. Der Frühsommer macht wohl erst einmal eine kleine Pause !


Habt noch einen schönen Abend !


                          ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Biggi,
    deine neuen Kuscheltiere sind süß geworden - besonders gefällt mir der Elefant -

    auch bei uns ist es kühler geworden - aber ganz ehrlich, ich bin recht froh, dass ich endlich mal wieder schlafen kann - wenn man an der Straße wohnt, kann man nachts kein Fenster auflassen und dann ist es einfach zu warm in der Wohnung -

    nun wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, na die Auszeit hast du aber gut genutzt, um uns sooo schöne Sachen zu zeigen.Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, weil man im Moment (auch durch die Wärme) soooooo faul ist. Aaaaaaber jetzt ist ja erstmal vorbei. Es hat vor einer Stunde angefangen zu regnen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Manchmal braucht man eben eine Auszeit, um dann wieder neu durchzustarten. Deine Tierchen sind ganz herzallerliebst. Der Elefant sieht richtig sommerlich aus.
    Bei uns regnet es jetzt auch. War aber auch mal nötig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Gosto muito dos teus trabalhos. São sempre lindos e com cores maravilhosas.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Dich schon vermisst, eber hauptsache Du bist wieder da. Deine Kuscheltiere samt Wahl der Stoffe haben es mir immer angetan.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen