Dienstag, 5. Juni 2012

Die Dinos sind unterwegs ...


...und haben es sich bei mir gemütlich gemacht ....


Hatte euch ja vor einiger Zeit meine kleinen Dinos
 gezeigt.


Habe meinen Schnitt jetzt noch einmal überarbeitet
 und finde, sie sehen jetzt doch etwas
 "professioneller " aus ... 



                                  Hier der blaue Dino mit "Hähnchenstoff " ....








                         .... der gepunktete mit seinem "großen Freund " ...






                    
                   ... und der rosa gestreifte mit seinen Kumpels "Giraffe & Elefant "




Die letzten Tage waren ja so verregnet, dass ich mal richtig viel Zeit
zum Nähen hatte ....


Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Feiertag
 mit der Hoffnung auf besseres Wetter !



                                  ♥ ♥ ♥      B i g g i       ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für ein Feiertag?
    So ein kleinen Littlefoot könnte meinen kleinen Mann auch gefallen.
    Sind doch Dinos total angesagt.
    Ist der Schnitt schwer zu nähen?
    Aber in meinen neuen Zimmer wird das bestimmt gelingen,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich sind deine Dinos liebe Biggi schön anzusehen.Und wie immer schöne Stöffchen
    hast du verarbeitet.
    Ja liebe Biggi London ist zu empfehlen.
    Schönen feiertag ohne Regen und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, o, wie fein und hübsch anzusehen sind Deine *neuen* Dinos im faszinierendem Stoffstil, wunderschön!

    Dankeschööön für Deinen lieben Kommentar zu meinem Haltern am See-Posts; kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, ob damals der Zaun auch schon rund um den Haltenersee herum gewesen ist?!

    Herzliche Grüße aus Essen von mir, Barbara;o))

    AntwortenLöschen
  4. Como eu gostava de saber fazer assim esses bonecos.
    Ficam lindos.
    Beijos
    Pinta

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööööön liebe Biggi, für Deine Erinnerung-Info...."Und soweit ich mich erinnern kann, war es sogar erlaubt , im Sommer dort zu baden!" In der heutigen Zeit gibt es dafür am See ein besonders attraktives Freibad.... nur hatten wir keine Muße dahin zu laufen, um es uns näher anzuschauen gar abzulichten;-))!

    Nochmals herzliche Grüße aus Essen, Barbara!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    danke für deinen lieben Kommentar -

    wenn ich deine Dinos sehe, denke ich 1. an meinen Sohn, als er noch kleiner war - er war ein absoluter Dino-Fan - wusste alle Namen - deine süßen Stoffdinos hätten ihm viel Freude gemacht -
    und 2. wie schön, wenn man so nähen kann - seufz -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen