Samstag, 2. Juni 2012

Eine neue Tasche ...

.. hat sich unsere Tochter gewünscht...

Eine Tasche nach dem Gretelies-Schnitt sollte es sein ...

..... mit Vichykaros - blau weiss... ...  rot-weiss ...

....      und einem Fliegenpilz .....


                                 


                                                    


Ich war ja ganz erstaunt, dass Annika es so rustikal mag,

aber die Tasche kam gut bei ihr an  ...



Ich wünsche euch  ein schönes Wochenende !

Laßt es euch gut gehen, auch wenn man es sich
 bei diesem Wetter nicht unbedingt auf der Terrasse 
gemütlich machen kann ....


                         ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut, schön schlicht und trotzdem was ganz besonderes :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden,
    die könnte mir auch gefallen.
    Und auch bei dir sind es die Einzelheiten die es besonders machen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Biggi,
    manchmal erstaunen uns die Vorlieben lieber Menschen -

    ich mag die Details total gerne - eine so schöne Tasche -

    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Ja schön ist das Täschchen schön verspielt und tolle Stöffchen.
    Ja Biggi London ist toll mußt du auch mal hin.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die junge Dame weiß aber schon sehr genau, was sie möchte. Ich wünschte, ich könnte mich immer so gut für etwas entscheiden ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich dachte Du hast eine kleine Tochter, schon wegen der vielen Kuscheltiere. Jetzt lese ich, Deine Töchter sind schon erwachsen. Dann finde ich es wiederum toll, dass sie immer noch ganz genau weiß, was sie möchte :-D

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. hallo ;)

    Ganz süß und zauberhaft ;)
    Ich bewundere Dich!

    Kann ich die auch kaufen?
    Lieben Gruß
    kathy ;- )

    AntwortenLöschen