Montag, 11. Juni 2012

... kein Hasenfuß !

Es ist schon einige Zeit her, als ich in
 Begleitung  unseres Sohnes zu einer
 Walking -Runde aufbrach.

Seine neue Kamera sollte er mitnehmen,
 weil ich euch das hier unbedingt
 zeigen wollte ....












....ein Pony- Fohlen ...mit seiner Familie ...



Aber dann hatten wir noch eine Begegnung
der besonderen Art und wir trauten unseren
Augen nicht ....








Ein junger Wildhase kreuzte unsern Weg ...









...   knabberte ein bisschen Gras ...








...    lief dann mutig an uns vorbei ...








.... und machte sich " vom Acker " ....



Und als Zugabe an diesem wunderbaren
Morgen gab es dann noch diese zwei ....






               Ein Entenpaar war " zu Besuch " und fand in einer Wiese, auf der
                  sich  nach dem vielen Regen kleine Seen gebildet hatten,
                                      ein idyllisches Plätzchen ...




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und
hoffe immer noch auf besseres Wetter. 

 Bei uns ist es z.Zt. wirklich  kalt und ungemütlich  .....


                           ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥





Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    danke für die schönen Fotos :)

    Wenn ich das so sehe, sollte ich die Kamera auch mal mit zum walken nehmen - ich sehe hier ganz oft Rehe, Hirsche, Füchse, Hasen....

    Bis bald - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Que bom ver os animais assim no seu proprio meio.
    E a lebre não teve medo até pousou para a foto.
    Beijinhos, hoje aqui está um pouco nublado o tempo. acho que ainda vai chover e estamos no verão.
    Beijos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    so ein Spaziergang würde mir auch total gefallen - ich liebe Tiere jeglicher Art und erfreue mich an ihrem Anblick - vor allem natürlich Babys sind so süß anzusehen -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen