Samstag, 23. Juni 2012

Mal wieder blau-rot...


Habe ja im Frühling eine Tasche für meine
Freundin genäht und dafür die Combi
blau- rot gewählt. 


Und weil mir das so gut gefallen hat,
hier wieder eine Tasche  in diesen
Farben, diesmal sogar mit Außentasche
und Riegel mit Knopfloch...


...mußte ich doch auch mal ausprobieren.
Denn eine Taschen- Nähexpertin bin ich
nicht unbedingt.



Für mich war dieses Projekt  ein Begehen
von Neuland .... und hat viel Spaß gemacht ...






Das Schnittmuster habe ich mal wieder aus
einem Patchwork-Heft. 


Ein schönes Wochenende und eine gute Zeit für euch !!!


                                      ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo
    was bleibt einem anderes übrig bei dem Wetter?? als kreativ zu sein. Die Tasche ist sehr schön, die Farbkombi perfekt. Mache es gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi ,
    mir gefällt deine Tasche ausgesprochen gut und die Farben passen sehr schön zusammen !

    Wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Gosto de azul, gosto de vermelho.
    Gostei da mala.
    Uma boa semana.
    Pinta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Biggi.
    Sehr schön finde ich das Täschchen.Schöne Farbzusammenstellung und richtig niedlich und
    verspielt.
    Schönen Sonnigen und relexen Sonntag wünsche ich dir.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    wieder einmal wünschte ich, ich könnte so schön nähen wie du - die Tasche sieht so süß aus - du hast sie einfach toll gestaltet - die Farben harmonieren wunderbar und die vielen Extras wieder -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden und die Farben machen richtig Sommer- und Urlaubslaune. Ich schiebe meine erste Tasche schon länger vor mich her. Mal sehen, wann ich mich drüber wage. Vor allem, ich habe noch nicht MEIN Modell gefunden, ich glaube das muss ich aus mehreren Ideen selbst zusammenbauen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist extrem süß, liebe Biggi.


    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen